Freitag, 19. März 2010

Robert Pattinson: "Remember me" Premiere in London


Robert Pattinson: "Remember me" Premiere in London - Robert Pattinson und Co-Star Emilie de Ravin verbrachten gemeinsam eine Nacht im Vereinigten Königreich, als sie die gestrige Premiere ihres Romantik-Dramas "Remember Me" in London besuchten.

Photo by: AT1/Xposure/starmaxinc.com 2010 3/17/10 Robert Pattinson at the premiere of Rem

Doch an diesem St. Patrick's Day stand wohl eher die Arbeit denn der Spass für die beiden jungen Schauspieler im Vordergrund, schlängelten sie sich doch professionell und vereint durch die Horden von Fans - und das als Paar fast so gut wie in ihrem Film!

Robert Pattinson, dem es noch nie einfiel seine Fans zu vernachlässigen, opferte einige Zeit, um auf dem roten Teppich zu posieren und Autogramme für die vielen Mädchen zu geben, welche von Filmplakaten bis zur "Team Edward" Ausrüstung wohl alles mit zur Premiere gebracht hatten.

Jedoch müssen sich diejenigen Fans, welche ihrem grossen Idol bei der gestrigen Premiere noch nicht nah genug sein konnten, von nun an vorerst vertrösten - denn erst im Juni wird Robert Pattinson wieder für die Premiere von "Eclipse" auf dem roten Teppich zusehen sein.

Wenn Euch der Artikel: Robert Pattinson: "Remember me" Premiere in London gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:

DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Oscar Verleihung 2010: Die Gewinnerliste der Oscar-Preisträger
Lady Gaga - ungeschminkt?


 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved