Montag, 8. März 2010

Robert Pattinson und Kristen Stewart: “Breaking Dawn” kommt!


Robert Pattinson und Kristen Stewart: “Breaking Dawn” kommt! – “Twilight – Breaking Dawn” wird definitiv wieder mit Robert Pattinson und Kristen Stewart sein - dass bestätigte Kristen Stewart nun in einem neuen Interview.

WEST HOLLYWOOD, CA - FEBRUARY 18: Actress Kristen Stewart attends 'The Yellow Handkerchief' Los Angeles premiere at Pacific Design Center on February 18, 2010 in West Hollywood, California. (Photo by Jason Merritt/Getty Images)
Die Frage jedoch, welche die Fans der Twilight Saga viel mehr beschäftigt, ist die wonach "Breaking Dawn" eventuell auf zwei Filme aufgeteilt wird - und auch hierzu weiss Kristen rat.

So sagte die 19-Jährige: “Breaking Dawn wird auf jeden Fall wieder mit mir und Robert sein, aber ob es nun tatsächlich zwei Filme geben wird, kann ich noch nicht sagen. Es liegt zwar nicht in meiner Macht, aber ich glaube, dass die Geschichte zwei Teile verdient hat.”


Und mit diesen Aussagen spricht sie vielen Fans garantiert aus der Seele, weiss doch jeder der das Buch gelesen hat, dass für die wohl umfangreichste Story der Saga genügend Material für zwei Kinostreifen vorhanden ist -und zum Glück auch wieder mit Robert Pattinson und Kristen Stewart!



Wenn Euch der Artikel: gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Eva Longoria sexy und fast-nackt Fotos
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verlobung?!
Heidi Klum ungeschminkt
Stars ungeschminkt
Lady Gaga - ungeschminkt?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved