Dienstag, 30. März 2010

Selena Gomez: Neue Modelinie mit KMart


Disney Star Selena Gomez hat nun verkündet, dass sie eine (fast) eigene Modelinie im "Back-to-School" Style mit KMart herausbringt, welche den Namen "´Dream Out Loud` von Selena Gomez" tragen wird.

Nickelodeon's 23rd Annual Kids' Choice Awards - Arrivals

Und trotz dieses für beide Parteien erfolgreichen Geschäfts legte Selena wert darauf, dass die Endkundenpreise für alle Teile auf 24 US-Dollar begrenzt werden.

Die 17-jährige Schauspielerin, welche auch in "Wizards of Waverly Place" zu sehen ist, sagte in einem Interview: "Meine Modelinie ist so, als ob ein texanisches Cowgirl auf den glamourösen Chic Hollywood`s trifft."

Und weiter sagte Selena Gomez: Seit der Ankündigung haben wir eine Menge an Accessoires hinzugefügt. Ich liebe Schals und lange Halsketten - und Armreifen finde ich auch süss. Aber das ändert sich auch ständig, was ich cool finde. Es ändert sich eben mit mir."

Wenn Euch der Artikel: Selena Gomez: Neue Modelinie mit KMart gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!



Verwandte Artikel:

DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Oscar Verleihung 2010: Die Gewinnerliste der Oscar-Preisträger
Lady Gaga - ungeschminkt?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved