Montag, 1. März 2010

Tokio Hotel: "Welcome to Humanoid City" in der Color Line Arena!


Jennifer Lopez and Tokyo hotel perform during the 60th festival of italian song in San Remo Tokio Hotel: "Welcome to Humanoid City" in der Color Line Arena! - Die eindrücke des Konzerts von Oberhausen noch im Kopf, ging es für die Hardcore-Fans von Tokio Hotel am gestrigen Sonntag gleich weiter in die Hamburger Color Line Arena - und die Band um Bill Kaulitz machte dem Namen der Festhalle alle Ehre.

Denn die Bühnenshow, welche sich die Veranstalter und Tokio Hotel ausgedacht hatten, soll von den Stageartists des Teams um keinem Geringeren als Robbie Williams selbst gewesen sein!

Leuchtende Farben im Wechselspiel mit der üblichen, dunklen Tokio Hotel - Athmosphäre schafften ein einmaliges Konzerterlebnis, welches bei allen anwesenden Tokio Hotel Fans Begeisterung hervorruf.


Gepaart mit einer tollen, gesanglichen Vorstellung wurden die gut 8000 Anhänger in dem 90-minütigen Konzert auch musikalisch nicht enttäuscht - und die Bilder oder ein Video zu Tokio Hotels Auftritt "Welcome to Humanoid City" in der Color Line Arena sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.






Wenn Euch der Artikel: Tokio Hotel: "Welcome to Humanoid City" in der Color Line Arena gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Eva Longoria sexy und fast-nackt Fotos
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verlobung?!
Heidi Klum ungeschminkt
Stars ungeschminkt
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Tokio Hotel: "Welcome to Humanoid City" in der Color Line Arena!"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved