Samstag, 20. März 2010

Twilight Eclipse: Neue Sneak Peak von Edward und Bella


Twilight Eclipse: Neue Sneak Peak von Edward und Bella – Seit heute dürfen sich alle Fans der Twilight-Saga über einen neuen Trailer zu "Twilight: Eclipse" freuen, welcher die beiden Hauptdarsteller Robert Pattinson und Kristen Stewart gemeinsam in ihrem Schlafgemach zeigt.

Robert Pattinson, Kristen Stewart and Taylor Lautner Meet Young Fans

Und dabei handelt es sich nicht nur um einen kurzen Appetizer, wird doch auf fast zwei Minuten Länge die gefühlvolle Szene der beiden Liebenden dargestellt.

Das Thema, welches Edward und Bella in dem Ausschnitt umtreibt, ist - wie könnte es anders sein - Bella Swans Seele, deren Opferung Edward Cullen mit aller Macht verhindern möchte.

Der nun folgende Trailer zu "Twilight: Eclipse" ist zwar komplett in englischer Sprache, aufgrund des stimmigen Ambientes und der athmosphärischen Musik können sich alle Fans jedoch auch so ein Bild von der Gefühlswelt ihrer beiden Idole machen.

Wenn Euch der Artikel: Twilight Eclipse: Neue Sneak Peak von Edward und Bella gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:

DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Oscar Verleihung 2010: Die Gewinnerliste der Oscar-Preisträger
Lady Gaga - ungeschminkt?


 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved