Dienstag, 23. März 2010

Twilight New Moon: Alle gelöschten Szenen in der Zusammenfassung


Alle Fans, welche bisher ihre Idole Robert Pattinson und Kristen Stewart in den mit Spannung erwarteten, "gelöschten" Szenen aus Twilight: New Moon verpasst haben, dürfen sich nun über ein zusammenfassendes Video des Cuttingmaterials vom neuesten DVD Release freuen.

 The Twilight Saga: New Moon DVD Release

Denn in einer gesammelten Serie mit Intros und Erzählungen von Regisseur Chris Weitz, sieht man die Twilight Stars nun auf über 8 min Länge völlig unzensiert.

Angedacht als ein weiterer Appetitizer, macht das neue Material auch schon Lust auf den folgenden Teil "Twilight: Eclipse", welcher am 30. Juni veröffentlicht werden soll. Und bekanntermassen wird in diesem ein neuer Charakter eingeführt, welcher von Dakota Fanning gespielt wird.

Die Qualität des nachfolgenden Videos nun ist ausgezeichnet, special effecs und schauspielerische Leistung sind wie gewohnt auf hohem Niveau und auch die Insider-Information können durchaus gefallen - womit der geneigte Betrachter nicht umhin kommt sich zu fragen, warum es diese Szenen letzten Endes eigentlich nicht in den Film geschafft haben.



Wenn Euch der Artikel: Twilight New Moon: Alle gelöschten Szenen in der Zusammenfassung gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:

DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Oscar Verleihung 2010: Die Gewinnerliste der Oscar-Preisträger
Lady Gaga - ungeschminkt?


 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved