Montag, 29. März 2010

Twilight: Robert Pattinson und Kristen Stewart im Interview


Mit dem neuesten Teil "Twilight: Eclipse" schon in den Startlöchern, haben Robert Pattinson und Kristen Stewart jetzt ein Interview gegeben, in welchem sie die Vorfreude auf den kommenden Blockbuster noch eimal richtig anheizen.

Robert Pattinson, Kristen Stewart and Taylor Lautner Meet Young Fans

Doch nicht nur "Twilight" war das Thema im Gespräch mit Access Hollywood, auch die nicht enden wollenden Beziehungsgerüchte um Robert und Kristen waren Gegenstand der Unterhaltung.

Dass nun aber ausgerechnet von offizieller Seite der beiden Hollywood-Stars nichts Konkretes zu erwarten ist, war sicherlich jedem eingefleischten Fan von Edward und Bella bereits klar.

Jedoch liess zumindest Kristen Stewart einen kurzen Blick in ihr Seelenleben zu, als sie dem Interviewer entgegnete, dass selbst bei einem Bekenntnis zu einer möglichen Liason "der Wahnsinn" um die beiden Twilight-Stars wohl kein Ende hätte.

Ob diese Andeutung von Kristen nun als ein Zeichen dafür gewertet werden kann, dass es auch ohne offizielles Statement zwischen den beiden längst schon harmoniert, können alle Fans von Robert Pattinson und Kristen Stewart im folgenden Video gern selbst herausfinden:



Wenn Euch der Artikel: Twilight: Robert Pattinson + Kristen Stewart im Interview gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!



Verwandte Artikel:

DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Oscar Verleihung 2010: Die Gewinnerliste der Oscar-Preisträger
Lady Gaga - ungeschminkt?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved