Montag, 22. März 2010

Twilight: Taylor Lautner macht seine Fans in Europa glücklich


Twilight: Taylor Lautner macht seine Fans in Europa glücklich - Sein Wochenende in Europa verbringend, wurde Taylor Lautner nun entdeckt, als er das Plaza Athenee Palace in Paris, Frankreich am Samstag Nachmittag verlassen hatte.

Twilight star Taylor Lautner is swamped by fans at the all-star premiere of The Runaways at the Arclight cinema in Hollywood

Und Taylor alias Jacob Black war alsbald auch bereit für ein wenig Action, als er mit einem Fan, welcher den französischen "Stars Ambassador"-Wettbewerb gewonnen hatte, ein Motorboot für eine ganz besondere "Kreuzfahrt" bestieg.

Nach dem aufregenden Trip über die Seine ging es für Taylor und die glückliche, junge Frau dann auf eine private Rennstrecke (Ceram in Mortefontaine), wo sie die Chance nutzen, ein paar schicke Sportwagen zu fahren.

In der Zwischenzeit wieder zurück in den Vereinigten Staaten, konnte Taylor auch in der heutigen Morgenshow "Live with Regis and Kelly" gesehen werden, in welcher er unter Anderem auch die "Twilight Saga: New Moon" DVD-Veröffentlichung promotete.

Wenn Euch der Artikel: Twilight: Taylor Lautner macht seine Fans in Europa glücklich gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:

DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Oscar Verleihung 2010: Die Gewinnerliste der Oscar-Preisträger
Lady Gaga - ungeschminkt?


 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved