Dienstag, 13. April 2010

Antje Mönning: Nackt in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!


Antje Mönning ist sicherlich vielen Zuschauern ein Begriff durch ihre Rolle als Nonne "Jenny" in der ARD-Erfolgsserie "Um Himmels Willen" - doch dass die 32-Jährige nun einen völlig neuen Weg einschlägt, mag auf den ersten Blick schockieren.

Antje Mönning nackt
Denn die junge Schauspielerin ist eine bekennende Exhibitionistin - und wird in dem kommenden Sex-Film "Engel mit schmutzigen Flügeln" in einer der Hauptrollen mitunter nackt zu sehen sein!

Der Streifen selbst nun wurde in der Presse bereits als "äusserst provokant" angekündigt - wenngleich es sich aller Vorraussicht nach um eine "FSK 16" Produktion handeln wird, da die sexuellen Handlungen in Verbindung mit einer "echten Liebesgeschichte" stehen sollen.

Gezeigt wird der "Skandal-Fim" zuerst im Lüdenscheider Parktheater am Samstag, dem 17. April - und für alle diejenigen, welche bereits jetzt schon einmal einen Vorgeschmack auf Antje Mönning nackt im Film "Engel mit schmutzigen Flügeln" haben wollen, denen sei der folgende offizielle Video-Trailer empfohlen:



Wenn Euch der Artikel: Antje Mönning: Nackt in "Engel mit schmutzigen Flügeln"! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:

Antje Mönning: Nackt-Bilder und "Schwester Jenny" macht Schluss!
DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Oscar Verleihung 2010: Die Gewinnerliste der Oscar-Preisträger
Lady Gaga - ungeschminkt?


Grafik: (c) ARD/wpinternational.com

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved