Mittwoch, 28. April 2010

Big Brother 10: Katrin und Meike legen los!


Allem Anschein nach wird die Liason bei Big Brother 10 zwischen Ex-Pornostar Klaus und "Hündchen" Aleks noch in die Verlängerung gehen, denn auf der Nominierungsliste des vergangenen Montags suchte man die gebürtige Mazedonierin vergeblich.

COLOGNE, GERMANY - FEBRUARY 23:  A view of a room is seen during 'Big Brother Village' - Press Tour on February 23, 2005 in Cologne, Germany. (Photo by Carsten Koall/Getty Images)

Und auch die beiden neuen Kandidatinnen scheinen gefallen an der heiss gehandelten Beziehung gefunden zu haben, und nahmen das turtelnde Paar sogleich ins Kreuzverhör.

In entspannter Athmosphäre an der Strandbar, fragten die beiden Neuankömmlinge direkt, wie es denn um die Liebe zwischen Klaus und Aleks bestellt sei - und bekamen das obligatorische "Gute Freunde" als Antwort.

Weitere Fragen nach dem "Intimleben" von Klaus und Aleks blieben zwar weitestgehend unbeantwortet, jedoch merkte man den beiden eine gewisse Nachdenklichkeit bei dieser Thematik durchaus an - denn wären da nicht die Kamaras, hätte laut Klaus "schon längst" etwas passiert sein können.

Ob dieser offensive Vorstoss von Meike und Katrin nun dem Big Brother-Pärchen letztendlich den Mut zu einer Liebesaktion verleihen wird und ob sich die beiden Neuen nun des Öfteren als "Motivationshilfen" erweisen werden, können alle Fans von Big Brother 10 in den nächsten Tagen mit Spannung verfolgen.

Wenn Euch der Artikel: Big Brother 10: Katrin und Meike legen los! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!


Verwandte Artikel:

DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Oscar Verleihung 2010: Die Gewinnerliste der Oscar-Preisträger
Lady Gaga - ungeschminkt?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved