Sonntag, 4. April 2010

DSDS 2010 7. Mottoshow: Kim Debkowski muss gehen!


Unter dem Thema "Alt vs. Neu" in der gestrigen Mottoshow zeigten sich die verbliebenen 4 Kandidaten bei DSDS 2010 erneut mit zwei Songs vor dem Publikum - doch für Kim Debkowski hatte es dieses Mal leider nicht gereicht.


Und auch die eingefleischten Fans von "Kim Gloss" mussten dem Urteil der Jury und des abschliessenden Zuschauervotings Tribut zollen, waren doch die gesanglichen Auftritte von Kim für ein möglches DSDS Halbfinale einfach nicht genug.

So brillierte die 17-Jährige zwar wieder durch ihre spektakulären Outfits, blieb aber insbesondere in der Darbietung von ‘Evacuate The Dancefloor‘ (Cascada) weit unter ihren Möglichkeiten.

Somit ergeben sich folgende TOP 3 Kandidaten bei DSDS 2010:


– Mehrzad Marashi

– Menowin Fröhlich

-Manuel Hoffmann

Dass nun abermals Manuel Hoffmann mit einer guten Gesangesleistung und einer von den Juroren bescheinigten Emotionalität in der Stimme überzeugen konnte, darf den geneigten DSDS-Zuschauer schon überraschen - denn die Weiterentwicklung des 19-Jährigen in den vergangen 2 Wochen war in diesem Umfang nicht vorauszusehen.

In Anbetracht der Tatsache, dass auch der auserkorene DSDS Favorit Menowin Fröhlich einen Rüffel von der Jury bekam, lässt auf einen knappen Ausgang für die bevorstehende Live-Mottoshow am kommenden Samstag deuten - alle Fans von "Deutschland sucht den Superstar" dürfen sich somit jetzt schon auf ein spannendes Duell der verbleibenden TOP 3 Kandidaten freuen.

Wenn Euch der Artikel: DSDS 2010 7. Mottoshow: Kim Debkowski muss gehen! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!


Verwandte Artikel:

DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Oscar Verleihung 2010: Die Gewinnerliste der Oscar-Preisträger
Lady Gaga - ungeschminkt?


Bild: © RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu DSDS im Special bei RTL.de

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved