Donnerstag, 1. April 2010

DSDS 2010: Die Songs der TOP 4 Kandidaten “Alt vs. Neu”


Nach einer turbulenten Woche rund um DSDS 2010 gibt es heute endlich wieder etwas Handfestes zu berichten - denn RTL hat nun die offizielle Songliste der 7. Mottoshow mit dem Titel "Alt vs. Neu" bekannt gegeben.

V Festival - Perth

Mag dies auf den ersten Blick alles oder auch gar nichts bedeuten, so kommt bei genauerer Betrachtung der Titel für den kommenden Samstag etwas Licht ins Dunkel.

Denn wie bereits aus den letzten beiden Mottoshows gewohnt dürfen die Anwärter auf den Titel "Deutschland sucht den Superstar" wiederum 2 Lieder auf der grossen Bühne präsentieren - und von Stars der Historie wie "Baccara" bis hin zu momentan angesagten Künstlern wie "Milow" ist wirklich alles dabei.

Die Songs von DSDS 2010 "Alt vs. Neu"


•Kim Debkowski:
‘Evacuate The Dancefloor‘ von Cascada und
‘Yes Sir I Can Boogie‘ von Baccara

•Manuel Hoffmann:
‘Chasing Cars‘ von Snow Patrol und
‘A Walk In The Park‘ von Nick Straker

•Mehrzad Marashi:
‘Crazy‘ von Gnarls Barkley und
‘Unchained Melody‘ von The Righteous Brothers

•Menowin Fröhlich:
‘Ayo Technology‘ von Milow und
‘Celebration‘ von Kool & The Gang


Aus der Geschichte von DSDS betrachtet fällt dabei wohl am Meisten der Snow Petrol-Titel ‘Chasing Cars‘ ins Auge, welcher seinerzeit von Thomas Godoj schon mehrfach brilliant vorgetragen wurde.

Ob dies dem ewigen "Wackelkandidaten" Manuel Hoffmann nun in ähnlicher Art und Weise gelingt, die für den Song nötige Rock- und Gefühlskomponente richtig einzubringen, darf mit Spannung erwartet werden - wünschen wir der kommenden Mottoshow angesichts der verwirrenden Ereignisse dieser Woche aber vor Allem ein faires Ergebnis, um dem Casting-Format eine weitere Welle nicht enden wollender Fanproteste zu ersparen.

Wenn Euch der Artikel: DSDS 2010: Die Songs der TOP 4 Kandidaten “Alt vs. Neu” gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!


Verwandte Artikel:

DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Oscar Verleihung 2010: Die Gewinnerliste der Oscar-Preisträger
Lady Gaga - ungeschminkt?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved