Mittwoch, 14. April 2010

DSDS 2010 Marco Schreyl: Was steckt hinter dem Zwist mit Dieter Bohlen?


Im dramatischen DSDS 2010 Halbfinale des vergangenen Samstags wurden die Zuschauer Zeuge des romantischen Heiratsantrags von Mehrzad Marashi - doch DSDS-Moderator Marco Schreyl schien dem emotionalen Moment noch Einen drauf setzen zu wollen.

Show Supertalent - Final

Denn der 36-Jährige nutzte die Gunst der Stunde, um Poptitan Dieter Bohlen mit der Frage in Verlegenheit zu bringen, wann er denn endlich seine Lebensgefährtin Carina zu heiraten gedenke.

Reagierte der 56-Jährige und vormals geschiedene Bohlen hierauf anfangs noch recht gelassen, so wurde der DSDS-Juror mit dem zunehmenden Nachbohren des leicht übermotiviert wirkenden Marco Schreyl immer ungehaltener.

Somit war es im Anschluss kaum verwunderlich, dass diese Angelegenheit wohl noch ein unangenehmes Nachspiel haben würde - und Bohlen verkündete sogleich der Bild Zeitung: "Soll Marco doch mal Fragen zu seinem eigenen Privatleben beantworten. Man hört da ja so einiges... Soll er mir mal seine Freundin zeigen, dann gebe ich ihm gern Beziehungstipps!".

Was diese Aussage des Hitproduzenten nun genau bedeutet, mag man nur vermuten, denn tatsächlich wurde Marco Schreyl bis dato noch mit keiner Partnerin an seiner Seite in der Öffentlichkeit gesichtet - für genügend Zündstoff abseits des "Duells der Giganten" Menowin und Mehrzad ist für das DSDS 2010 Finale am kommenden Samstag nun aber auch von offizieller Seite gesorgt.

Wenn Euch der Artikel: DSDS 2010 Marco Schreyl: Was steckt hinter dem Zwist mit Dieter Bohlen? gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!


Verwandte Artikel:

DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Oscar Verleihung 2010: Die Gewinnerliste der Oscar-Preisträger
Lady Gaga - ungeschminkt?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved