Dienstag, 6. April 2010

DSDS 2010 Menowin Fröhlich: Konzert in Ingolstadt‎


Am Tag der DSDS 2010 Konzertauftritte durfte natürlich einer nicht fehlen - denn auch Menowin Fröhlich hat es trotz der Gerüchte in den letzten Tagen zu seinem ganz persönlichen Auftritt nach Ingolstadt geschafft.

'Deutschland Sucht Den Superstar' 7th Mottoshow

Tendierten die Schlagzeilen über die eigenwillige Freizeitgestaltung des 22-Jährigen noch bis zuletzt in Richtung Absage, so lieferte Menowin nun vor ein paar hundert Fans im Ingolstädter "Take off" eine Performance, die dem anwesenden Publikum sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Dem nicht genug, war sich Menowin Fröhlich auch nicht zu schade, nach seinem Auftritt geduldig Autogramme zu schreiben - und das stets im schicken Bühnen-Anzug, welchen sich der DSDS Favorit extra für dieses besondere Event besorgt hatte.

Unterdessen war Konkurrent Mehrzad Marashi in seiner früheren Schule in Horn zu Gast, und performte neben dreier Top-Songs unter anderem auch mit dem ansässigen Schulchor.

Manuel Hoffmann seinerseits wurde auf dem Marktplatz in Wetzlar-Braunfels gesichtet, als es eine Sondervorstellung für die gut 2000 anwesenden Anhänger des 19-Jährigen gab.


Wenn Euch der Artikel: DSDS 2010 Menowin Fröhlich: Konzert in Ingolstadt‎ efallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!


Verwandte Artikel:

DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Oscar Verleihung 2010: Die Gewinnerliste der Oscar-Preisträger
Lady Gaga - ungeschminkt?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved