Sonntag, 18. April 2010

DSDS 2010: Sylvie van der Vaart für Nina in der Jury!


DSDS 2010: Sylvie van der Vaart für Nina in der Jury! - Mehrzad Marashi ist der neue Superstar von DSDS 2010! Der 29-Jährige setzte sich mit 56% der Stimmen gegen den eigentlichen Favoriten und Jury-Liebling Menowin Fröhlich durch, welche dieses Mal mit Sylive van der Vaart anstelle der gewohnten Nina Eichinger besetzt war.

'Deutschland Sucht Den Superstar' Finals

Denn die junge Produzenten-Tochter sass aufgrund des "Aschewolken"-Phenomens am Flughafen in Los Angeles fest, wurde jedoch durch die "Let`s Dance"-Queen Sylvie van der Vaart mehr als würdig vertreten.

Kannte man die hübsche Holländerin schon als Jurorin bei "Das Supertalent!", so wusste Sylvie van der Vaart auch im gestrigen DSDS 2010 Finale durch ihre mediale Kompetenz und gutes Musikverständnis zu glänzen.

Dass sie jedoch letzen Endes mit ihrer Prognose ("Menowin liegt einen Tick vorn") wie auch die anderen Jurymitglieder daneben lag, mag hier nicht weiter stören - denn die sexy Bilder einer Sylvie van der Vaart bei DSDS 2010 sind durchaus einen Blick wert.


Wenn Euch der Artikel: DSDS 2010: Sylvie van der Vaart für Nina in der Jury! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!


Verwandte Artikel:

DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Oscar Verleihung 2010: Die Gewinnerliste der Oscar-Preisträger
Lady Gaga - ungeschminkt?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved