Mittwoch, 21. April 2010

DSDS Annemarie Eilfeld: Neuer Song "Animal Instinct"!


"Annemie" ist der neue Künstlername von EX-DSDS Kandidatin Annemarie Eilfeld, welche pünktlich zum Ende der diesjährigen DSDS 2010 Staffel ihren neuen Song "Animal Instinct" veröffentlicht.

'Deutschland Sucht Den Superstar' 4th Motto Show

Lief die 19-jährige Blondine in der 6. Ausgabe von DSDS noch hinter Sarah Kreuz und Daniel Schuhmacher auf dem Platz 3, so soll ihr aktueller Titel nun für sie ein erfolgreicheres Comeback nach einer fast einjährigen Musikabstinenz in der Öffentlichkeit bringen.

Und die adrette Dessauerin scheint für ihre Rückkehr ins Showbiz ordentlich ins Schwitzen gekommen zu sein, soll Annemarie Eilfeld doch in den letzten Monaten bis zu 8 Kilo abgenommen haben.

Somit ist es kaum verwunderlich, dass "Annemie" nun laut Bild verkündet, für ihre weitere Laufbahn noch "verruchter und sexier" sein zu wollen - und dem penetrierten Slogan "Give it to me" in ihrem folgenden Video zu "Animal Instinct" nach zu urteilen scheint die sexy Blondine auch sogleich mit ihrem Vorhaben anzufangen:



Wenn Euch der Artikel: DSDS Annemarie Eilfeld: Neuer Song "Animal Instinct"! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!


Verwandte Artikel:

DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Antje Mönning: Nackt in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!
Lady Gaga - ungeschminkt?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved