Sonntag, 11. April 2010

Schlag den Raab: So lief der Sieg von Hans Martin


Bis weit nach Mitternacht mussten alle Fans von "Schlag den Raab" ausharren, bis endlich der Sieger des beliebten Duells um 2 Miollionen Euro feststand - und der Name "Hans Martin" scheint wiederum ein Garant für Erfolg gewesen zu sein!

German Ice Soccer Cup 2009

Denn der Assistenzarzt "Hans Martin", welcher sich in der Schreibweise seines Vornamens lediglich durch den Bindestrich vom Ex-SDR-Sieger "Hans-Martin" aus Oldenburg unterscheidet, konnte an einem denkwürdigen Abend Tausendsassa Stefan Raab in die Knie zwingen.

Doch der Wettkampf verlief zu Beginn alles andere als einseitig, und so wurden die Punkte der ersten sechs Spiele nahezu abwechselnd an die beiden Kontrahenten verteilt.

Den Knackpunkt des Abends stellte dann jedoch die Aussendisziplin im Mountainbiken dar, bei welcher den Zuschauern für einige Augenblicke der Atem stockte - denn Altmeister Stefan Raab stürzte von seinem Rad schwer und blieb mehrere Minuten fast regungslos am Boden!

Mit empfindlichen Verletzungen im Gesicht gezeichnet, rappelte sich Raab wieder auf und sagte Hans Martin erneut den Kampf an - um dann jedoch in der folgenden Sport-Disziplin im Hochsprung auf Anraten des Aztes und dessen Diagnose einer Gehirnerschütterung bei Raab die Segel streichen zu müssen.

Diese erneuten leichten Punkte für den Kandidaten wurden Stefan Raab schliesslich zum Verhängnis, und mit dieser Bürde behaftet merkte man ihm die fehlende Konzentration auch in den darauf folgenden Wissensduellen an.

Im finalen Spiel nun wusste Hans Martin beim Zuordnen von Jahresereignissen zu glänzen und fuhr folglich die begehrte Gewinnsumme von satten 2 Millionen Euro ein - ein Ergebnis, was bei einem unversehrten Stefan Raab sicherlich nicht ganz so einfach gelungen wäre.

Wenn Euch der Artikel: Schlag den Raab: So lief der Sieg von Hans Martin gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!


Verwandte Artikel:

DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Oscar Verleihung 2010: Die Gewinnerliste der Oscar-Preisträger
Lady Gaga - ungeschminkt?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved