Samstag, 24. April 2010

Twilight Eclipse: Robert Pattinson und Kristen Stewart NEUER Trailer in HD!


Twilight Eclipse: Robert Pattinson und Kristen Stewart NEUER Trailer in HD! - Für alle Twilight-Fans hatte mit der vergangenen "Oprah!"-Show das Warten ein Ende, denn der neueste Trailer zu "Twilight: Eclipse" wurde nun endlich offiziell vorgestellt!

(L-R) Actor Taylor Lautner, Actress Kristen Stewart and Actor Robert Pattinson attend a press conference for the film Twilight in Tokyo, Japan, on February, 27, 2009. (UPI Photo/Keizo Mori) Photo via Newscom Photo via Newscom

Gespickt mit neuen, spektakulären Kampfszenen und dem Liebesdrama um Edward, Bella und Jacob im Mittelpunkt, gibt das neueste Video einen umfassenden Einblick in den für Juni geplanten Kinofilm.

Des Weiteren können sich alle Fans im neuen Trailer auch erstmals ein Bild über die feindliche Vampirarmee machen und bekommen darüber hinaus auch einen kurzen Einblick in den Endkampf, welcher bereits im Buch zu "Twilight: Eclipse" Gänsehaut-Feeling verursachte.

Und auch für nicht wenige Anhänger der Vampir-Saga gilt "Eclipse" als der Beste aller Teile der Serie - doch lange Rede kurzer Sinn, hier nun der aktuellste Trailer zu "Twilight: Eclipse" mit Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner in HD-Qualität:


Wenn Euch der Artikel: Twilight Eclipse: Robert Pattinson und Kristen Stewart NEUER Trailer in HD! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!



Verwandte Artikel:
DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Antje Mönning: Nackt in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!
Lady Gaga - ungeschminkt?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved