Donnerstag, 22. April 2010

Twilight: Kristen Stewart raucht - Robert Pattinson auch?


Twilight: Kristen Stewart raucht - Robert Pattinson auch? - Twilight-Star Kristen Stewart ist mit ihren 20 Jahren bereits ein Vorbild für Millionen von Teenagern - doch in letzter Zeit werden Stimmen insbesondere in den USA laut, wonach die "Bella Swan"-Darstellerin ales andere als gut dafür geeignet sein soll.


Denn vermehrt wurde Kristen bereits in der Öffentlichkeit gesichtet, wie sie eine Zigarette nach der anderen zu rauchen schien, und kokettiert seit Neuestem obendrein noch mit ihrem "Raucher-Image" völlig ungeniert für ein Fotoshooting des Flaunt Magazin!

Die "Skandal-Bilder" zeigen nun die Schauspielerin im stylischen Look und mit durchaus passenden "Smokey-Eyes" beim Rauchen einer Zigarette auf einem Bett, ohne den Anschein zu machen, sich für dieses durchaus gesundheitsschädliche Hobby zu genieren.

Denn dass vielen jungen Mädchen bekanntermassen auch so leicht ein Hang zum Nikotin angedichtet werden kann, da sich das Gerücht des "Schlankmachers Zigarette" nach wie vor hartnäckig hält, macht die Aktion von Kristen Stewart als Vorbild nicht gerade einträchtiger.

Bedenkt man nun die "Nähe" zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson, so liegt der Verdacht, dass RPattz ebenfalls das ein oder andere Mal zum Glimmstengel greift, durchaus im Bereich des Möglichen - und so manche Bilder von Robert Pattinson der letzten Monate beim Rauchen einer Zigarette bestätigen diese Vermutung.

Schlussendlich sollte man aber nicht allzu hart mit den jungen Schauspielern ins Gericht gehen -stehen sie doch Tag für Tag unter einem Stress, welcher weit über dem durchschnittlichen Level angesiedelt ist - und schliesslich gibt es in jedem Leben diverse Jugendsünden, welche im Nachhinein durchaus zu verzeihen sind.

Wenn Euch der Artikel: Twilight: Kristen Stewart raucht - Robert Pattinson auch? gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!


Verwandte Artikel:

DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Antje Mönning: Nackt in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!
Lady Gaga - ungeschminkt?


Bild: (c) Flaunt Magazin

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved