Mittwoch, 14. April 2010

Twilight Robert Pattinson: Gerüchte um Verhältnis zu Leighton Meester sind falsch!


Twilight-Star Robert Pattinson wurde zwar erst kürzlich beim Verlassen der ungarischen Hauptstadt Budapest gemeinsam mit Freundin Kristen Stewart entdeckt, doch die Gerüchte um eine mögliche Romanze des englischen Schauspielers mit "Gossip Girl"-Star Leighton Meester wollten nicht abklingen.

Robert Pattinson walks the red carpet during the premiere of his new film Remember Me , co-starring Emilie de Ravin

Denn laut "In Touch Weekly" soll der "Twilight" Frauenschwarm eine Nacht mit Leighton Meester verbracht haben, in welcher es Berichten des Magazins zufolge heiss her gegangen sein soll.

Doch diese offensichtlich inszenierte Geschichte wurde nun der Unwahrheit preisgegeben, als die mögliche Romanze und wilden Spekulationen von der Webseite "Gossip Cop" mit Zeugen aus dem Umfeld der jungen Schauspielerin als Fake entlarvt wurde.

Umso amüsanter also, welche Kapriolen "In Touch Weekly" rund um die Pattinson-Meester Liason zu berichten wusste - denn laut deren Quellen wurde Robert Pattinson mit ziemlicher Sicherheit vor dem Eingang der New Yorker Wohnung Leighton Messter`s gesichtet - und mit "Augenzeugen-Statements" heftigst untermauert: "Er kam duckend aus dem Gebäude heraus und hüpfte in ein wartendes Auto. Er verbrachte die Nacht offenbar mit Leighton, und wollte nicht, dass es irgend jemand weiss!"

Nun, scheint also, als Bedarf es nur einer kürzlich Single gewordenen Jungschauspielerin in Hollywood und schon wird eine Affäre mit Robert Pattinson inszeniert - Emilie de Ravin, Megan Fox und Camilla Belle lassen freundlichst grüssen.

Wenn Euch der Artikel: Twilight Robert Pattinson: Gerüchte um Verhältnis zu Leighton Meester sind falsch! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!


Verwandte Artikel:

DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Oscar Verleihung 2010: Die Gewinnerliste der Oscar-Preisträger
Lady Gaga - ungeschminkt?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved