Sonntag, 9. Mai 2010

Big Brother 10: Katrin vs. Meike!


Die Big Brother 10 Kandidatinnen Katrin und Meike legten bei ihrem vor 2 Wochen stattgefunden Einzug gleich mächtig los, als sie sich das BB-Päarchen Klaus und Aleks zur Brust nahmen - doch nun scheint es zwischen den beiden Neuen auch untereinander heftig zu brodeln!

COLOGNE, GERMANY - FEBRUARY 23:  A view of a room is seen during 'Big Brother Village' - Press Tour on February 23, 2005 in Cologne, Germany. (Photo by Carsten Koall/Getty Images)

Denn insbesondere Katrin schien sich merklich verändert zu haben, womit auch Stimmen der anderen Mitstreiter laut wurden, dass sie der immer wieder vemutete "Big Brother Maulwurf" sei.

Bezogen vor allem auf Katrin`s Haltung, bei jeder Diskussion ein Wort mitreden zu wollen und dies zu Weilen ungefragt, deklariert Meike nun deren Aussagen als latente Provokation, als es zur grossen Aussprache zwischen den Beiden kam.

Und auch Katrin`s Umgang mit Klaus-"Hündchen" Aleks ist der 28-Jährigen Promoterin ein Dorn im Auge, kann sie doch mit dem Gruppenbashing gegen die gebürtige Mazedonierin nichts anfangen und verkündet daher, sich lieber auf deren Seite schlagen zu wollen.

Katrin selbst nun begründete ihr Verhalten mit dem grundsätzlichen Konkurrenzgedanken bei Big Brother, gelobte aber andererseits nun dennoch Besserung im Verhältnis zu Aleks - ob dieses Lippenbekenntnis der 23-Jährigen Studentin dann auch in die Tat umgesetzt wird, können alle Fans von Big Brother 10 in den nächsten Tagen mit Spannung verfolgen.

Wenn Euch der Artikel: Big Brother 10: Katrin vs. Meike! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!


Verwandte Artikel:
DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Antje Mönning: Nackt in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!
Lady Gaga - ungeschminkt?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved