Montag, 17. Mai 2010

Robert Pattinson und Kristen Stewart - Twilight-Stars laut Regisseurin ein Paar!


Robert Pattinson und Kristen Stewart wurden ja bekanntlich von Verlobung bis Schwangerschaft schon alles angedichtet - doch das besagtes Beziehungsgerücht nun ausgerechnet von Twilight-Regisseurin Catherine Hardwicke neue Nahrung erhält, könnte da schon (fast) verwundern.

MUNICH, GERMANY - NOVEMBER 14:  Actors Robert Pattinson and Kristen Stewart chat during the presentation of their new film 'The Twighlight - New Moon' during the HVB youth event at the Olympic Hall on November 14, 2009 in Munich, Germany.  (Photo by Alexandra Beier/Getty Images)

Denn auf der letzten Twilight Convention in Vancouver soll die 54-Jährige einen Einblick in das erste Zusammentreffen von Robert Pattinson und Kristen Stewart gegeben haben, bei welchem es laut Hardwicke schon heiss her gegangen sein soll.

Und als ständige Beobachterin der beiden talentierten Jungschauspieler über die folgenden Jahre am Set kommt die Regisseurin schliesslich zu der ernüchternden Erkenntnis: “Wahrscheinlich hassen wir sie (Kristen), weil sie mit Rob zusammen ist. Aber sie macht trotzdem einen großartigen Job.”

Dass dies nun freilich nicht die erste Aussage Hardwicke`s über das persönliche Verhältnis von Robert und Kristen ist, war sicherlich den meisten Twilight-Fans schon bekannt.

Jedoch werden manche sich schon fragen, welchem höheren Zweck dieses neuerliche Bekenntnis dienen sollte - in Anbetracht der irrwitzigen Erfindungen der letzten Wochen insbesondere in der Klatschpresse aber darf dieses Zitat von Catherine Hardwicke wohl eher gern als ironisches Beiwerk betrachtet werden.

Wenn Euch der Artikel: Robert Pattinson und Kristen Stewart - Twilight-Stars laut Regisseurin ein Paar! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!


Verwandte Artikel:
DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Antje Mönning: Nackt in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!
Lady Gaga - ungeschminkt?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved