Mittwoch, 2. Juni 2010

Menowin Fröhlich: Live-Konzert im Nachtwerk Mühlheim/Kärlich!


Menowin Fröhlich und seine Tournee nehmen seit heute wieder Fahrt auf, denn der neueste Auftritt des DSDS-Vize findet heute abend im Nachtwerk in in Mühlheim/Kärlich statt.

Menowin Froehlich Visits Lugner City

Und nicht nur eine Veranstaltung erwartet die Fans, sondern gleich zwei Auftritte hat der 22-Jährige für sein "Comeback" nach seiner kurzzeitigen Krankheitspause geplant.

Denn um 19:30 Uhr ist ein Termin extra für Diejenigen frei gehalten, welche mit Familie anreisen bzw. am nächsten Tag wieder früh aufstehen müssen - für alle anderen gilt es ab 22:00 Uhr zum zweiten Konzert, die Nacht in Mühlheim/Kärlich zum Tag zu machen.

Da nun die Frist verstrichen ist, noch Tickets über die Webseite des Nachtwerks zu ergattern, wird es nur noch an der Abendkasse die Möglichkeit geben, die begehrten Karten zu bekommen.

Als kleinen Vorgeschmack gibt es hier nun noch einmal ein Video von Menowin Fröhlich`s spektakulärem Auftritt im "anderen" Mühlheim:


Wenn Euch der Artikel: Menowin Fröhlich: Live-Konzert im Nachtwerk Mühlheim/Kärlich! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!


Verwandte Artikel:

DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Antje Mönning: Nackt in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!
Lady Gaga - ungeschminkt?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved