Dienstag, 22. Juni 2010

Prinzessin Victoria von Schweden: Traum-Hochzeit in weißem Brautkleid!


Die Schleppe, welche Kronprinzessin Victoria von Schweden noch beim vorhochzeitlichen Abendessen trug, sollte nichts im Vergleich zu dem sein, was die 32-Jährige der anwesenden Audienz an ihrem großen Tag präsentierte.

Crown Princess Victoria of Sweden and Prince Daniel, Duke of Vastergotland after the Wedding Banquet at the Royal Palace on June 19, 2010 in Stockholm, Sweden. Photo by Stella Pictures/ABACAPRESS.COM Photo via Newscom

Denn die 5-Meter lange Schleppe, welche für das traumhafte Brautkleid an ihrer Taille befestigt wurde, musste sogleich von nicht weniger drei Brautjungfern gehalten werden.

Und das Hochzeitskleid der Kronprinzessin wusste ansonsten eher durch schlichte Eleganz zu überzeugen, was dem Gesamteindruck der Komposition jedoch nicht zum Nachteil gereichte.


Entworfen vom schwedischen Designer Pär Engsheden, trug Victoria ein weisses Kleid aus Seide, ausgestattet mit breiten Miedergürtel und breitem Kremp-Kragen, komplettiert von funkelnden, diamantenen Ohrhängern sowie einem Armband aus Perlen.

Ihre Schwester hingegen, Prinzessin Madeleine von Schweden trug ein glanzvolles blaues Kleid für die Zeremonie, welches von der Farbgebung an das Verlobungskleid Victorias erinnerte. Es war einer der ersten öffentlichen Auftritte Madeleines seit der Absage ihrer Verlobung mit Jonas Bergström.

Der sichtlich aufgeregte, jedoch in seinen Gesten und Worten äusserst warmherzige Bräutigam und nun Prinz von Schweden, Daniel Westling, erschien in einem elegenten, schwarzen Frack mit Fliege.

Die folgende, spannende Zeromonie sowie alle atemberaubenden Kostüme der Anwesenden gibt es hier noch einmal in bewegten Bildern:


Wenn Euch der Artikel: Prinzessin Victoria von Schweden: Traum-Hochzeit in weißem Brautkleid! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Antje Mönning: Nackt in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!
Lady Gaga - ungeschminkt?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved