Freitag, 30. Juli 2010

Menowin Fröhlich: So lief sein Konzert in Brake


Menowin Fröhlichs Event-Tournee durch Deutschland sorgt endlich wieder für positive Schlagzeilen, war doch sein neuester Auftritt am gestrigen Abend in Brake einmal mehr ein absolut gelungenes Highlight für seine Fans.

BESCHREIBUNG:VIENNA, AUSTRIA - MAY 10: Menowin Froehlich signs autographs during a visit at Lugner City on May, Menowin Froehlich 10, 2010 in Vienna, Austria. (Photo by Christian Ort/Getty Images)

Denn im Gegensatz zu dem ein oder anderen vorangegangenen Auftritt lief dieses Mal alles reibungslos und ohne Nährboden für neuerliche Skandalmeldungen ab, worüber der 22-Jährige und seine nach wie vor treu zu ihm stehenden Fans sichtlich erleichtert waren.


Abgehalten als "Open Air"-Verantaltung in dem kleinen Ort in Norddeutschland, fiel insbesondere die fantastische Stimmung des anwesenden Publikums und Anhänger des Ingolstädters auf, welche bei Michael Jacksons "We are the World" zum Teil sogar zu Tränen gerührt waren.

Wer sich nun gern selbst einmal ein Bild von Menowin Fröhlichs Auftritt beim "Open Air" in Brake machen möchte, dem sei das folgende Video wärmstens empfohlen:

Wenn Euch der Artikel: Menowin Fröhlich: So lief sein Konzert in Brake gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:

DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Antje Mönning: Nackt in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!
Lady Gaga - ungeschminkt?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved