Mittwoch, 14. Juli 2010

Robert Pattinson "Wasser für Elefanten": Vom Löwen gebissen!


Twilight-Star Robert Pattinson dreht zur Zeit die Verfilmung des historischen Romans von Sara Gruen "Water for Elephants" - doch seine Rolle als Zirkusarbeiter scheint alles andere als ungefährlich zu sein.

LONDON, ENGLAND - MARCH 17: (UK TABLOID NEWSPAPERS OUT) Robert Pattinson attends the UK premiere of Remember Me held at The Odeon Leicester Square on March 17, 2010 in London, England. (Photo by Dave Hogan/Getty Images)

Neben Pattinson wird auch Oscar-Preisträger Christoph Waltz in dem Film zu sehen sein, welcher in die Rolle eines tyrannischen Dompteurs schlüpft.

Doch weniger Christoph Waltz denn die auftretenden Zirkustiere bereiten dem Twilight-Vampir Kopfzerbrechen, sollen diese nun in „Wasser für die Elefanten“ das ein oder andere Mal empfindlich zubeissen.

Robert selbst liess dazu verlauten: "Ich habe fast täglich mit einem exotischen Tier zu tun. Es ist schon echt abgefahren...ein Löwe hat mich in den Arm gebissen, aber nur leicht, ohne Zähne. Die Tiercoaches haben mich dann mit den Worten beruhigt: 'Das ist schon okay - das macht er ständig!".


Wenn Euch der Artikel: Robert Pattinson "Wasser für Elefanten": Vom Löwen gebissen! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Antje Mönning: Nackt in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!
Lady Gaga - ungeschminkt?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved