Montag, 9. August 2010

Big Brother 10 - Das Finale: Überraschung bahnt sich an!


Den fünf verbliebenen Kandidaten bei Big Brother 10 für das Finale - Anne, Marc, Manuela, Natascha und Timo - steht am heutigen Abend in der Liveshow eine wahrhaft denkwürdige Entscheidung bevor, befinden sich doch alle Kandiaten nur noch einen Wimpernschlag vom Big Brother-Ende und dem damit verbundenen Gewinn der 250.000 Euro entfernt.

COLOGNE, GERMANY - FEBRUARY 23:  A view of a room is seen during 'Big Brother Village' - Press Tour on February 23, 2005 in Cologne, Germany. (Photo by Carsten Koall/Getty Images)

Wurde ein erbitterter Kampf zwischen den Fangruppen aufgrund des Ausscheidens von Favorit Klaus in den letzten Tagen eher nicht erwartet, so könnte die finale Liveshow dennoch eine faustdicke Überraschung bereit halten - denn wie es scheint, raffen sich die Fans des Ex-Pornostars nun zusammen, um einen Sieg Timos zu verhindern.

Dabei könnte den Klaus-Symphatisanten durchaus in die Karten spielen, dass viele Gegner bereits letzte Woche einen gehörigen Kraftakt hinlegten, um den 33-Jährigen aus dem Haus zu befördern - eine eventuell vergleichbare Aktion ist aufgrund des Fehlens von "Feinbild" Klaus heute eher nicht zu erwarten.

Und so lautet die Ansage der Klaus-Fans, keine Stimmen an Anne zu "verschwenden", um mit geballter Kraft Favorit Timo gegen Marc auflaufen zu lassen - und letzte Umfragen im Internet bestätigen tatsächlich ein Kopf-an-Kopf Rennen der beiden Kandidaten.

In jedem Fall gilt es, der anstehenden Liveshow, welche ab 20:15 Uhr auf RTL 2 zu sehen sein wird, mit Spannung entgegen zu fiebern - bis jedoch eine endgültige Entscheidung am späten Abend getroffen ist, können alle Fans von Big Brother 10 hier noch einmal ihre Präferenz kund tun:



Wenn Euch der Artikel: Big Brother 10 - Das Finale: Überraschung bahnt sich an! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Antje Mönning: Nackt in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!
Lady Gaga - ungeschminkt?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved