Montag, 23. August 2010

Robert Pattinson + Kristen Stewart vs. Paparazzi: Die bewegten Bilder!


Robert Pattinson und Kristen Stewart scheinen nach ihrer entspannten Tagen im beschaulichen Kanada nun wieder mit dem harten Alltag von Hollywood-Star konfrontiert zu werden, sind die beiden Twilight-Schauspieler doch seit ihrer Rückkehr das Lieblingsziel der Paparazzis in LA.

43691, LOS ANGELES, CALIFORNIA - Tuesday August 17 2010. Twilight stars Kristen Stewart and Robert Pattinson arrive into LAX together. The couple were returning from Montreal where Kristen had been filming scenes for Walter Salles' new movie On the Road . Photograph: Kevin Perkins, Pacificcoastnews.com

Und somit war es kaum verwunderlich, dass bereits erst Gerüchte um eine neuerliche Flucht des vermeintlichen Liebespaares nach Argentinien aufkamen.

Doch da wohl noch nichts definitiv ist, gilt es zunächst einmal die Ereignisse in Los Angeles aufzuarbeiten, bei welchen Robert und Kristen sogleich am Flughafen in Los Angeles von den hiesigen Paparazzis heftigst bedrängt wurden.

Und vor allem Kristen schienen die bessessenen Fotografen ein Dorn im Auge zu sein, liess sie doch ihren Unmut verbal ("Assh*") sowie gestikulierend (ausgestreckter Mittelfinger) freiem Lauf.

Wer sich nun also gern einmal selbst ein Bild von Robert Pattinson und Kristen Stewart bei ihrem Kampf durch die Paparazzi-Meute machen möchte, dem sei das folgende Video empfohlen:



Wenn Euch der Artikel: Robert Pattinson + Kristen Stewart vs. Paparazzi: Die bewegten Bilder! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Antje Mönning: Nackt in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!
Lady Gaga - ungeschminkt?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved