Montag, 20. September 2010

Robert Pattinson und Kristen Stewart: So erfolgreich ist "Twilight: Eclipse"!


Der Hype um den dritten Part der "Twilight Saga: Eclipse" scheint nicht nur für dessen Hauptdarsteller Robert Pattinson und Kristen Stewart ein voller Erfolg gewesen zu sein, vermeldet doch nun auch die Produktionsfirma Summit Entertainment das Erreichen einer Rekordmarke.

Cast members Robert Pattinson, Kristen Stewart and Taylor Lautner (L-R) attend the premiere of the motion picture romantic thriller fantasy The Twilight Saga: Eclipse , as part of the Los Angeles Film Festival at Nokia Theatre in Los Angeles June 24, 2010.  UPI/Jim Ruymen Photo via Newscom

Denn seit dem Release im Juli und rund 80 Tage in den Kinosäalen soll "Twilight: Eclipse" den Produzenten mittlerweile über 300 Millionen Dollar allein in den USA und Kanada in die Kassen gespühlt haben.

Stellt man dem nun die kolportierten Produktionskosten von 68 Millionen Dollar gegenüber, so scheint die Messlatte für den kommenden, vierten Teil von Twilight, "Breaking Dawn", bereits sehr hoch gelegt zu sein.

Und auch im internationalen Vergleich konnte "Twilight: Eclipse" glänzen, schaffte man es doch im "Rest der Welt" auf ein respektables Einspielergebnis von 389,5 Millionen Dollar, was die Produktion zum 5. erfolgreichsten Film des Jahres (hinter "Alice im Wunderland", "Toy Story 3", "Für immer Shrek" und "Inception") werden liess.


Wenn Euch der Artikel: Robert Pattinson und Kristen Stewart: So erfolgreich ist "Twilight: Eclipse"! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Antje Mönning: Nackt in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!
Lady Gaga - ungeschminkt?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved