Mittwoch, 27. Oktober 2010

Miley Cyrus: So krass wird ihr Auftritt in "The Big Bang”!


Miley Cyrus konnte mit ihren Bühnenauftritten und sexy Videos in den vergangenen Monaten bereits schon das ein oder andere Mal die Öffentlichkeit schockieren - doch bei dem, was ihre Fans ab dem 1. November zu sehen bekommen, wird sicherlich den Meisten der Atem stocken.

41426, LOS ANGELES, CALIFORNIA - Wednesday June 9, 2010. Miley Cyrus rides in the passenger seat of a red Tesla roadster electric car, with a pricetag of over $129,000, as part of a photoshoot in LA. The pop singer had her makeup crew and assistants on hand, wearing a beige dress cinched with a belt and platform strappy heels. Photograph: Carrillo, PacificCoastNews.com

Denn in dem Video "The Big Bang", welches vermeintlich für den neuesten Song der Gruppe "Rock Mafia" produziert wurde, soll der Zuschauer einen der größten Unfälle auf der Leinwand aller Zeiten zu sehen bekommen.

Und in dem Clip soll es auch sonst alles andere als zimperlich zu gehen, rast doch Miley mit ihrem Auto auf dem Parkplatz, um dem dort wartenden Parkwächter (gespielt von Kevin Zegers) gehörig den Kopf zu verdrehen.

Ab hier beginnen eine Reihe von Traumsequenzen, in denen Zegers rasante Phantasien über sich und Miley entwickelt - doch kurz bevor der Traum endet, geschieht das Unvermeidliche, der sprichwörtliche "Big Bang": Denn Miley wird während eines heissen Kusses mit Kevin Zegers seitlich von einem Auto erfasst!

Wer nun also gern schon einmal einen Teaser des neuen Titels zu "The Big Bang" mit Miley Cyrus haben möchte, dem sei nun das folgende Video empfohlen:


Wenn Euch der Artikel: Miley Cyrus: So krass wird ihr Auftritt in "The Big Bang”! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:

Miley Cyrus fake oder echt? Blow Job Sexfotos aufgetaucht!
Miley Cyrus ungeschminkt!
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Miley Cyrus: Sexy Bilder der DWTS-Performance!
Miley Cyrus: Sexy Nacktbilder waren richtig!

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved