Dienstag, 19. Oktober 2010

Twilight Sex-Szene: Robert Pattinson und Kristen Stewart mit Vorfreude!


Die ominöse Twilight Sex-Szene zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart in "Breaking Dawn" soll laut Insider-Berichten ziemlich heiss werden.

UNIVERSAL CITY, CA - JUNE 06: Robert Pattinson and Kristen Stewart accept the Best Kiss Award onstage at the 2010 MTV Movie Awards held at the Gibson Amphitheatre at Universal Studios on June 6, 2010 in Universal City, California. (Photo by Christopher Polk/Getty Images)

Denn via Spoof liess eine Quelle nun verlauten: "Teile des Skripts wurden auf einem Schreibtisch liegen gelassen, und ich kam nicht umhin, mir die Schlafzimmer-Szene durchzulesen. Offenbar wird dieser Teil wohl noch etwas 'erwachsener' als seine Vorgänger."

Ob es sich hierbei jedoch um den ersten oder den zweiten Teil von "Twilight: Breaking Dawn" handelt, wurde nicht übermittelt. Des Weiteren scheint aber festzustehen, dass es einige Veränderungen in den Nebenrollen im finalen Part von Twilight geben wird.

Unterdessen zeigte sich Kristen Stewart in einem Interview mit MTV äusserst auskunftsfreudig über die anstehenden Dreharbeiten, als sie bereits Details zur Sexszene mit Robert Pattinson verkündete.

Denn laut Kristen wird der Liebesakt zwischen Bella und Edward "sehr heiß", wenngleich die Jugendfreigabe von "Breaking Dawn" dennoch nicht darunter leiden soll.

Wer sich nun gern selbst noch einmal ein Bild vom Interview Kristen Stewarts mit MTV machen möchte, dem sei nun das folgende Video wärmstens empfohlen:



Wenn Euch der Artikel: Twilight Sex-Szene: Robert Pattinson und Kristen Stewart mit Vorfreude! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Robert Pattinson und Kristen Stewart: So lief das Dinner in L.A.
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Robert & Kristen: Der Kuss!
Antje Mönning: Nackt in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!
Lady Gaga - ungeschminkt?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved