Montag, 22. November 2010

Robert Pattinson und Kristen Stewart Hochzeit - Antrag zu Weihnachten?


Twilight-Star Robert Pattinson soll für Kristen Stewart laut diversen Meldungen amerikanischer Medien einen Heirats-Antrag zu Weihnachten in Betracht ziehen.

UNIVERSAL CITY, CA - JUNE 06: Robert Pattinson and Kristen Stewart accept the Best Kiss Award onstage at the 2010 MTV Movie Awards held at the Gibson Amphitheatre at Universal Studios on June 6, 2010 in Universal City, California. (Photo by Christopher Polk/Getty Images)

Das Paar, welches sich zum ersten Mal am Set zu "Twilight: Bis(s) zum Morgengrauen" durch die Rollen als Edward Cullen und Bella Swan begegnete, stehe somit unmittelbar vor einer Verlobung.

Der 24-jährige Robert Pattinson und Kristen Stewart (20), welche seit jeher ungern über ihre Beziehung zu sprechen, sind derartige Gerüchte sicherlich mehrfach gewohnt - doch nun liefern ausgerechnet die Protagonisten selbst Hinweise auf die kolportierten Vermutungen.

Denn wie aus dem direkten Umfeld der Schauspiel-Stars zu hören ist, will Robert Pattinson mit einem möglichen Antrag seine Liebe zu Kristen Stewart beweisen.

So wird ein Insider bei einem Interview sinngemäß zitiert: "Robert und Kristen sind insgeheim seit nun schon fast drei Jahren ein Paar, was wirklich eine lange Zeit ist. Sie sind für sich jeweils die erste grosse Liebe und können sich ein Leben ohne einander nicht mehr vorstellen."

Und weiter: "Robert hat seinen Freunden gegenüber bereits Andeutungen fallen gelassen, dass er sich an einem Wendepunkt in seinem Leben befindet und bereit ist, eine ernsthafte Bindung eingehen."

Dem nicht genug wurden nun auch vermehrt Berichte übermittelt, wonach Robert seine Angebetete an Weihnachten zu sich eingeladen hat, um mit ihr und seiner Familie zu Hause in England die Feiertage zu verbringen.

Hierzu liess eine Quelle verlauten: "Sie liebt es, mit Rob in Großbritannien zu sein und versteht sich darüber hinaus auch sehr gut mit seiner Familie, vor allem mit Rob`s Schwestern. Robs Mutter soll bereits alles geplant haben - inklusive dem tradionellen Fernsehprogramm von EastEnders bis zur Rede der Queen."


Wenn Euch der Artikel: Robert Pattinson und Kristen Stewart Hochzeit: Antrag zu Weihnachten? gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Robert Pattinson und Kristen Stewart: So lief das Dinner in L.A.
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Robert & Kristen: Der Kuss!
Antje Mönning: Nackt in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!
Lady Gaga - ungeschminkt?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved