Sonntag, 5. Dezember 2010

Wer ist weiter bei "Das Supertalent 2010"? Ergebnis 2. Halbfinale!


Die Uhr zeigte weit nach Mitternacht an, als im gestrigen, zweiten Halbfinale von "Das Supertalent 2010" die nächsten drei Mitstreiter für das grosse Finale der beliebten Casting-Show bestimmt wurden.

COLOGNE, GERMANY - APRIL 17: Sylvie van der Vaart and Dieter Bohlen pose during the contest 'DSDS - Deutschland Sucht Den Superstar' final show on April 17, 2010 in Cologne, Germany. (Photo by Friedemann Vogel/Getty Images)

Und abermals bekamen die Zuschauer an den Fernsehschirmen und im Publikum 10 interessante Beiträge zu sehen, von welchen sich letzen Endes Freddy Sahin Scholl, Tobias Kramer und Ramona Fottner als Sieger heraus kristallisierten.

Und als die Gewissheit gegen viertel vor Eins in der Nacht endlich zum Greifen war, sah man insbesondere dem 57-Jährigen Freddy Sahin Scholl die Erleichterung an, konnte dieser doch die Zuschauer samt Jury mit seiner musikalischen Darbietung in "Bariton und Sopran" überzeugen.

Auch bei Tobias Kramer (27), seineszeichens ein taubstummer Dancing-Artist, blieben trotz der Notwendigkeit eines Dolmetschers keine Emotionen auf der Strecke, als der taöentierte Tänzer abermals mit einer sehenswerten Performance glänzte.

Etwas differenzierter, jedoch nicht weniger erfolgreich verlief die Wahl der 3. Kandidatin Ramona Fottner (15), welche als Jury-Favoritin ins Finale einzog und zuvor mit dem Celine-Dion Klassiker “Pour Que Tu M’aimes Encore“ die Herzen erwärmte.

Wer sich nun gern selbst noch eimal einen Eindruck von der 15-Jährigen Ramona Fottner und ihrem starken Auftritt im Halbfinale von "Das Supertalent 2010" machen möchte, dem sei nun das folgende Video empfohlen:



Wenn Euch der Artikel: Wer ist weiter bei "Das Supertalent 2010"? Ergebnis 2. Halbfinale! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Sonja Kraus nackt - Was lief da schief?
Das Supertalent 2010: Wer ist weiter? So lief das Halbfinale
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Antje Mönning: Nackt in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!
Lady Gaga - ungeschminkt?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved