Montag, 24. Januar 2011

Twilight-Star Robert Pattinson als Jeff Buckley im Gespräch!


Twilight Star Robert Pattinson hofft neuesten Berichten zufolge darauf, seine musikalischen Fähigkeiten auf der großen Leinwand in einer geplanten Biografie über Kult-Sänger Jeff Buckley unter Beweis stellen zu dürfen.

Los Angeles Film Festival ECLIPSE Premiere held at The Nokia Theatre L.A.Live in Los Angeles, California on June 24th, 2010. Robert Pattinson, Kristen Stewart                                      Fame Pictures, Inc

Der britische Schauspieler soll in diesem Zusammenhang bereits diverse Produzenten kontaktiert haben, um sein Interesse an der Rolle nach Beendigung der letzten beiden Filme der Twilight-Saga zu bekunden.

Aber RPattz, dessen Stimme bereits auf dem Twilight-Soundtrack zu hören war, wird für seinen neuesten Cuop wohl insbesondere mit seiner Musikalität beeindrucken müssen, wenn er die begehrte Rolle landen will.

Produzent Michael Sy sagt dazu: "Ich habe bereits mit einigen Schauspielern gesprochen, die scharf auf die Rolle sind, und Robert war einer davon ... Der entgültige Favorit muss in der Lage sein, Musik zu spielen und zu singen - oder zumindest glaubhaft machen, dass er es kann."

Doch ganz so schlecht scheinen die Chancen des 24-Jährigen nicht zu stehen, erhielt Robert doch ein Vertrauensvotum von niemand Gerigerem als Mary Guibert, Buckley`s Mutter, welcher darüber hinaus berichtet, dass auch James Franco und James Marsden um die Rolle wetteifern.

So wird Guibert zitiert: "Robert Pattinson ist ein netter, junger Schauspieler. Ich fühle mich geschmeichelt, dass er mit dem Projekt in Verbindung gebracht wird. Wenn die Zeit kommt, wird jeder eine Chance erhalten, um sein Talent unter Beweis zu stellen."

Wenn Euch der Artikel: Twilight-Star Robert Pattinson als Jeff Buckley im Gespräch! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Robert Pattinson und Kristen Stewart: So lief das Dinner in L.A.
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Robert & Kristen: Der Kuss!
Antje Mönning: Nackt in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!
Lady Gaga - ungeschminkt?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved