Mittwoch, 16. Februar 2011

DSDS 2011 RTL: Menderes ist der Klick-König!


Deutschlands beliebtestes Casting-Format, die Talentshow "Deutschland sucht den Superstar", bringt auch im Jahr 2011 wieder jede Menge interessante Kandidaten hervor - doch der unangefochtene König der Klicks im Internet ist ein alter Bekannter.

COLOGNE, GERMANY - APRIL 11:  The logo for the 2009 singer qualifying contest DSDS 'Deutschland sucht den Superstar' 5th motto show is pictured on April 11, 2009 in Cologne, Germany.  (Photo by Mark Venema/Getty Images)

Denn niemand Geringeres als DSDS-Urgestein und Dauerbrenner Menderes Bagci führt nun eine Erhebung an, in welcher RTL die Zugriffe auf die Inhalte seines Online-Portals RTL.de untersuchte.

Hiernach erreichte der extrovertierte Sänger satte 140000 Klicks auf dessen Videos, gefolgt von einem weiteren DSDS-Enfant Terrible, Cosimo, mit rund 100000 Klicks.

Auf den weiteren Plätzen landeten Skandalnudel Nico Raecke (Platz 3), Heiko Faller (4.) sowie die liebenswerte Rihanna-Zwillingsschwester Zazou Mal auf dem fünften Rang.

Bleibt somit, die umstrittenen TOP 3 Künstler in diesem fragwürdigen Ranking zu beglückwünschen, war es doch abermals der einzige Erfolg, welchen Menderes, Cosimo und Co. in dieser Saffel von DSDS 2011 für sich vereinen konnten.

Wenn Euch der Artikel: DSDS 2011 RTL: Menderes ist der Klick-König! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!


Verwandte Artikel:
DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Antje Mönning: Nackt in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!
Lady Gaga - ungeschminkt?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved