Montag, 14. Februar 2011

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Hochzeit geplant?


Wieder einmal sind die US-amerikanischen Klatschblätter voll von Meldungen, wonach Robert Pattinson und Kristen Stewart bereits noch für dieses Jahr ihre Hochzeit geplant hätten - doch was ist wirklich dran an den (haarsträubenden) Gerüchten?

MUNICH, GERMANY - NOVEMBER 14:  Actors Robert Pattinson and Kristen Stewart chat during the presentation of their new film 'The Twighlight - New Moon' during the HVB youth event at the Olympic Hall on November 14, 2009 in Munich, Germany.  (Photo by Alexandra Beier/Getty Images)

Betrachtet man sich nun zunächst die Aussagen des "Star Magazine", so wird hier gemutmasst, dass Robert und Kristen bald "ihren Weg zum Altar auch im richtigen Leben" finden werden und "das freudige Ereignis noch in diesem Sommer im malerischen Auberge du Soleil Resort in Napa Valley, Kalifornien" abhalten werden.

Und auch nicht viel glaubwürdiger kommen die weiteren Gerüchte aus dem Internet daher, ist doch hier von den Details der vermeintlichen Hochzeit die Rede, welcher in "einer einfachen Zeremonie unter freien Himmel abgehalten werde, umgeben von zahlreichen Bäumen und Blumen".


Des Weiteren solle die Hochzeit jede Menge "Hippie-Vibes" versprühen sowie die Gästeliste und 130 Namen enthalten, während Kristen Stewart bereits ein Bio-Menü für ihren grossen Tag geordert hätte (...).

Wem es nun ob dieser hahnebüchenden Projektionen noch nicht übel aufstösst, dem mag sicherlich die Meldung enttäuschen, dass Robert und Kristen sämtliche Gerüchte umgehend ins Reich der Fabeln verwiesen und das Einzige bekannt gaben, was wirklich Tatsache ist:

Beide sind glücklich miteinander und lieben die Situation so, wie sie ist - und die Zeit, mit einer Hochzeit auf das nächste Level zu steigen, ist noch lange nicht reif.


Wenn Euch der Artikel: Robert Pattinson und Kristen Stewart: Hochzeit geplant? gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Robert Pattinson und Kristen Stewart: So lief das Dinner in L.A.
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Robert & Kristen: Der Kuss!
Antje Mönning: Nackt in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!
Lady Gaga - ungeschminkt?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved