Freitag, 18. März 2011

"27 Dresses" Trailer - Film online anschauen?


Der Film "27 Dresses", welcher James Marsden und Katherine Heigl in einer romantischen Komödie zeigt, erfreute sich am vergangenen Wochenende im TV-Programm von ProSieben einer regen Beliebtheit.

Dabei steht insbesondere die Rolle der Jane Nichols im Vordergrund, welche bereits auf 27 Hochzeitsfeiern ihrer Freundinnen als Brautjungfer fungierte, jedoch selbst wenig Erfahrung mit einer echten Beziehung hat.

Die witzige und fabelhaft dargestellte Story begeisterte im Free-TV nun mehrere Millionen Zuschauer - wenig verwunderlich also, dass es danach zu einem wahren Run auf einen möglichen Internet-Abruf von "27 Dresses" kam, um noch einmal den Film online anschauen zu können.

Über das bestehen eines offizellen Streams ist zur Zeit jedoch nichts bekannt, womit sich aufgrund des Alters des Films (2008) ein günstiger Kauf der DVD oder BluRay geradezu anbietet.

Für alle diejenigen, welche sich nun gern selbst einmal ein Bild von James Marsden und Katherine Heigl in "27 Dresses" machen möchten, sei nun das folgende Video empfohlen:





Wenn Euch der Artikel: "27 Dresses" Trailer - Film online anschauen? gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!


Verwandte Artikel:
DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Antje Mönning: Nackt in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!
Lady Gaga - ungeschminkt?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved