Sonntag, 13. März 2011

DSDS 2011 Entscheidung - Anna-Carina muss in 3. Mottoshow gehen!


DSDS 2011 Entscheidung - Anna-Carina muss in 3. Mottoshow gehen! ‎- Die dritte Mottoshow von DSDS 2011 mit dem Thema "Frühlingsgefühle" hatte es wieder in sich, als die TOP 8 Kandidaten am gestrigen Abend mit jeder Menge emotionaler Superhits die Bühne zum Wanken brachten.

COLOGNE, GERMANY - APRIL 11:  The logo for the 2009 singer qualifying contest DSDS 'Deutschland sucht den Superstar' 5th motto show is pictured on April 11, 2009 in Cologne, Germany.  (Photo by Mark Venema/Getty Images)

Und nachdem Nina Richel in dieser Woche aus gesundheitlichen Gründen die Segel streichen müsste, waren dieses Mal alle Augen besonders auf die nachgerückte Sarah Engels gerichtet, welche nun ihre zweite Chance bei DSDS 2011 erhielt.

Nennenswert war insbesondere auch der Auftritt von Pietro Lombardi, welcher als "Pechvogel" deklariert mit gebrochenem Bein den Weg auf die Bühne antrat und auch im Sitzen eine ansprechende Performance hinlegte.

DSDS 2011 - Die Entscheidung der 3. Mottoshow:


Und so trafen letzten Endes die Zuschauer in der 3. Mottoshow ihre Entscheidung, welche im spannenden Finale zwischen Anna-Carina Woitschack und Ardian Bujupi ausfiel.

Die Resultate der laufenden Fanumfragen noch im Hinterkopf, konnte der geneigte DSDS-Anhänger das anstehende Ergebnis sicherlich schon vorrausehen - denn an dieser Stelle war für Anna-Carina Woitschack der Weg bei DSDS 2011 zu Ende.

Viel auszusetzen an ihrer Performance von Yvonne Catterfelds "Für Dich" fand die Jury zwar nicht, dennoch schien der Streit der blonden 18-Jährigen mit Nina Richel nach wie vor für etwas Unbehagen unter den Fans gesorgt zu haben.

Alle Zuschauer von DSDS 2011 dürfen in jedem Fall schon jetzt gespannt sein, welche interessanten Entwicklungen und Wendungen in der kommenden Woche auf sie warten - sowie wer sich nun letzen Endes als möglicher Favorit auf den Gewinn von "Deutschland sucht den Superstar" heraus kristallisieren wird.






Wenn Euch der Artikel: DSDS 2011 Entscheidung - Anna-Carina muss in 3. Mottoshow gehen! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:

Fernanda Brandao nackt
DSDS 2011 Anna-Carina Woitschack: Die Jungfrau-Beichte!
DSDS 2011 Die Entscheidung - Top 10 steht nach Liveshow fest!
DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Antje Mönning: Nackt in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved