Dienstag, 15. März 2011

Miley Cyrus unzensiert und nackig macht wieder die Runde!


Miley Cyrus unzensiert und nackig macht wieder die Runde! Fast scheint es so, wie die unendliche Geschichte der Miley Cyrus - denn kaum ein Monat vergeht, ohne dass es wieder neue, (un)gewollte Nackig-Bilder der 18-Jährigen im Internet zu finden geben soll.

Und so hält für die aktuellen Spekulationen abermals der Micro-Blogging-Dienst Twitter her, auf welchem Miley Cyrus nun in ein paar ganz privaten Aufnahmen von sich im Badezimmer einer Wohnung zu sehen ist.

Mag die originäre Quelle der Veröffentlichung zwar nicht definitiv bekannt sein, so wurden ob des momentanen Release von Miley Cyrus` neuer Single "Who owns my Heart?" sogleich Vermutungen nach einer geplanten PR-Aktion laut.

Unterstützt wird diese Theorie, betrachet man sich einmal die Umgebung der mutmasslichen Miley Cyrus nackig -Bilder einmal etwas genauer - denn das Setting enspricht nahezu eindeutig dem des Video-Drehs zu "Who owns my Heart?".

Im Detail zeigen die als "Miley Cyrus unzensiert" angekündigten Bilder die junge Sängerin zwar sexy in Unterwäsche vor einem Spiegel sowie mit schwarzem Bra und weissem Top samt Spitzenpanty posierend, jedoch keineswegs wie vermutet komplett nackig oder entblöst.

Wer sich nun gern selbst einmal ein vergleichendes Bild vom Miley Cyrus-Video "Who owns my Heart?" mit den kolportierten, unzensierten Aufnahmen machen möchte, dem sei nun der folgende Clip empfohlen:


Wenn Euch der Artikel: Miley Cyrus unzensiert und nackig macht wieder die Runde! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:

Miley Cyrus fake oder echt? Blow Job Sexfotos aufgetaucht!
Miley Cyrus ungeschminkt!
Miley Cyrus: Sexy Bilder der DWTS-Performance!
Miley Cyrus: Sexy Nacktbilder waren richtig!

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved