Mittwoch, 9. März 2011

Robert Pattinson & Kristen Stewart News: "Gefährliche" Twilight -Auditions!


Die beiden Twilight-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen sich laut einem neuen Interview von Regisseurin Catherine Hardwick bereits zu deren ersten Vorsprechen im Jahre 2008 "gefährlich" nahe gekommen sein.

MUNICH, GERMANY - NOVEMBER 14:  Actors Robert Pattinson and Kristen Stewart chat during the presentation of their new film 'The Twighlight - New Moon' during the HVB youth event at the Olympic Hall on November 14, 2009 in Munich, Germany.  (Photo by Alexandra Beier/Getty Images)

Nach wie vor als ein grosser Fan der beiden Jungschauspieler bekannt, liess die 55-Jährige Hardwicke via MTV News andeuten, wie Robert Pattinson und Kristen Stewart sich bei deren Auditions zu "Twilight: Bis(s) zum Morgengrauen" angestellt hätten.

Doch wer im Anschluss nun auf eine grosse Enthüllung gehofft hatte, wurde schnell eines Besseren belehrt - denn Catherine Hardwicke verweigerte mit einem süffisanten Grinsen weitere Details und verwies auf die Brisanz des mutmasslichen Video-Tapes.

So antwortete die Texanerin Hardwicke auf die Frage, ob es denn jemals zu einer Veröffentlichung der Vorsprechen von Robert Pattinson und Kristen Stewart kommen könnte: "Leider nicht! Es ist einfach zu gefährlich, so ein Video Preis zu geben. Niemand soll es jemals zu Gesicht bekommen!"

In Anbetracht der Tatsache, dass die Regisseurin das Tape abschliessend als "definitiv zu heiß" bezeichnete, bleibt sicherlich viel Spielraum für Phantasie, ist doch bekannt, dass es bereits zu den Auditions zwischen den beiden Twilight-Stars gefunkt haben soll.

Wer sich nun also gern selbst noch einmal ein Bild von den wenn auch kurzen, aber dennoch interessanten Aussagen von Catherine Hardwicke über Robert Pattinson und Kristen Stewart machen möchte, dem sei nun das folgende Video empfohlen:


Wenn Euch der Artikel: gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Robert Pattinson und Kristen Stewart: So lief das Dinner in L.A.
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Robert & Kristen: Der Kuss!
Antje Mönning: Nackt in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!
Lady Gaga - ungeschminkt?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved