Donnerstag, 24. März 2011

Twilight-Star Robert Pattinson: Wird er "Tetsuo"?


Robert Pattinson, Held der Vampir-Saga "Twilight", ist der neueste Name auf der Liste für die Hauptrolle in der bevorstehenden Kino-Verfilmung des weltweiten Comic-Erfolgs Akira.

Robert Pattinson walks the red carpet during the premiere of his new film Remember Me , co-starring Emilie de Ravin

Hierbei plant Warner Brothers eine Live-Action-Version der bahnbrechenden Manga Grafik-Novelle von Katsuhiro Otomo, von welcher die bereits erstellte Anime Version jetzt schon zum Kult wurde.

Wie das US-amerikanische Portal Deadline.com berichtet, wurde das Skript nun an eine ausgewählte Liste von Schauspielern geschickt, welche die Besetzung der beiden Hauptrollen von "Akira" zum Inhalt hat.

Und Twilight-Vampir Robert Pattinson scheint hierbei für die Rolle des Tetsuo die besten Karten zu haben, wenngleich auch RPattz mittlerweile starke Konkurrenz von Andrew Garfield und James McAvoy erhalten haben soll.

Für sein Gegenüber, den Part des Kaneda, sieht das Skript neben Schauspielern wie Garrett Hedlund, Michael Fassbender und Chris Pine auch absolute Hollywood-Grössen wie Justin Timberlake oder Joaquin Phoenix vor - wenngleich der noch vor ein paar Wochen als Favorit gehandelte Zac Efron mittlerweile aus dem Rennen zu sein scheint.


Wenn Du mehr über Artikel wie Twilight-Star Robert Pattinson: Wird er "Tetsuo"? wissen möchtest: Auf Facebook Fan werden oder einfach auf Twitter folgen!


Verwandte Artikel:
Robert Pattinson und Kristen Stewart: So lief das Dinner in L.A.
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Robert & Kristen: Der Kuss!
Antje Mönning: Nackt in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!
Lady Gaga - ungeschminkt?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved