Dienstag, 12. April 2011

Charlie Sheen: Auftritt in der "Radio City Music Hall" erfolgreich!


Charlie Sheen: Auftritt in der "Radio City Music Hall" erfolgreich! - Nach seinem neuesten Auftritt in der Radio City Music Hall machte Charlie Sheen einen äusserst glücklichen Eindruck, konnte er sich doch nun der Liebe seiner Fans wieder sicher sein.


Und der skandalträchtige "Men at Work"-Darsteller stellte sich auch sogleich für jede Menge Bilder und Autogramme zur Verfügung, als er sich betont lässig in einem FDNY T-Shirt und einem schwarzen Basecap der Öffentlichkeit präsentierte.

Zuvor erhielt Charlie Sheen für seine Leistung gleich zweimal stehenden Ovationen des Publikums, im krassen Gegensatz zu seiner äusserst negativ aufgenommenen Show am Freitagabend.

Und so erklärte der "Two and a half Men"-Kultstar sinngemäß: "Ich glaube nicht einmal, dass ich überhaupt hier war am Freitagabend. Dieser Auftritt war mir völlig entglitten, weil ich es zugelassen hatte, dass gewisse Leute in mein Gedanken gekommen sind."

Wenn Euch der Artikel: Charlie Sheen: Auftritt in der "Radio City Music Hall" erfolgreich! gefallen bzw. geholfen hat: Auf Facebook Fan werden oder einfach auf Twitter folgen!


Ebenfalls gern gelesen:

Fernanda Brandao nackt
Antje Mönning: Nackt in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved