Sonntag, 17. April 2011

DSDS 2011 Entscheidung: Sebastian ist raus!


DSDS 2011 Entscheidung: Sebastian ist raus! - Wer ist raus bei "Deutschland sucht den Superstar 2011?" Diese Frage stellte sich am gestrigen Abend wieder für alle Fans der beliebten Casting-Show, als zu später Stunde die Spannung zum wiederholten Male ins Unermessliche zu steigen schien.

COLOGNE, GERMANY - APRIL 11:  The logo for the 2009 singer qualifying contest DSDS 'Deutschland sucht den Superstar' 5th motto show is pictured on April 11, 2009 in Cologne, Germany.  (Photo by Mark Venema/Getty Images)

Denn nur noch 5 Kandidaten, namentlich Marco Angelini, Sarah Engels, Pietro Lombardi, Sebastian Wurth und Ardian Bujupi, traten in der 7. Mottoshow an, um sich vor dem Millionenpublikum beweisen zu dürfen.

Abermals mit einer überzeugenden Performance glänzte hierbei Sarah Engels, welcher der Jury um Dieter Bohlen, Fernanda Brandao und Patrick Nuo von nun an den "Favoritenstatus" zuwies.

Auch zu beeindrucken wusste Pietro Lombardi, kam doch der Deutsch-Italiener gewohnt sympathisch und mit starker, stimmlicher Leistung bei den Zuschauern an - ebenfalls wie der erst 16-Jährige Sebastian Wurth, welcher mit betonter Lässigkeit seine herausragende Stimme zu untermauern wusste.

Eher durchschnittlich bis mau (Dieter Bohlen "Käse") wurden die Auftritte von Ardian Bujupi bewertet, welcher ebenso wie der laut Jury enttäuschende Marco Angelini an diesem Abend um das Weiterkommen bangen sollte.

DSDS 2011 - Die Entscheidung der 7. Mottoshow:


Umso überraschender war nun letzten Endes die Entscheidung, welche die Zuschauer am gestrigen Abend getroffen hatten - denn das finale Duo um den Auszug aus der DSDS-Villa bildeten Ardian Burjupi und der eigentlich überzeugende Sebastian Wurth!

Und nach dem üblichen Spannungsbogen stand nun das erstaunliche Resultat fest - denn für Sebastian Wurth war gestern der Traum vom DSDS 2011-Gewinn zu Ende!

Die Ergebnisse der bis hierhin stattgefundenen Umfragen noch im Hinterkopf, hätte es wohl eher den 26-Jährigne Marco Angelini treffen können - jedoch scheint die Fanbase von Sebastian Wurth ob der späten Entscheidung gegen 00:30 Uhr nicht mehr für den Abstimmungsmarathon bereit gewesen zu sein.

Alle Zuschauer von DSDS 2011 dürfen in jedem Fall schon jetzt gespannt sein, welche interessanten Entwicklungen und Wendungen in der kommenden Woche auf sie warten - sowie ob sich neben Sarah Engels nun auch Pietro Lombardi als Favorit auf den Gewinn von "Deutschland sucht den Superstar" heraus kristallisieren wird.






Wenn Ihr mehr über Artikel wie DSDS 2011 Entscheidung: Sebastian ist raus! wissen möchtet: Auf Facebook Fan werden oder einfach auf Twitter folgen!

Verwandte Artikel:

Fernanda Brandao nackt
Sarah Engels: Nackt-Po in der Sauna!
DSDS 2011 Anna-Carina Woitschack: Die Jungfrau-Beichte!
DSDS 2011 Die Entscheidung - Top 10 steht nach Liveshow fest!
DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved