Donnerstag, 5. Mai 2011

Big Brother 2011: 11. Staffel startet durch


Big Brother 2011: 11. Staffel startet durch - Nachdem der erste Tag bei Big Brother 2011 ganz im Zeichen des Kennenlernens stand, sorgte der gestrige Folgetag sogleich für Einiges an Aufsehen und erste Streitigkeiten.


Denn fokussiert auf das grosse Motto der diesjährigen Staffel, "Big Brother 11 - The Secret", bekam der geneigte Zuschauer bereits erste Schwierigkeiten der Kandidaten bei deren gross angelegten "Versteckspielchen" zu Gesicht.

Big Brother 11 - "Busen, Tränen, Lästereien"?


Zwar hielt die tatsächliche Tageszusammenfassung von Big Brother 11 nicht ganz das, was der Trailer zu versprechen schien ("Busen, Tränen, Lästereien"), so liess sich dennoch eine erste Polarisierung in der Gunst der Kandidaten feststellen.

Denn die Lästereien eines Teils der Gruppe bezogen sich nun vornehmlich auf das blonde Busen-Wunder "Jordan", welche trotz anderslautender Lippenbekenntnisse freizügig im Bikini unter der Dusche stand sowie durch einen ausgiebigen Tränenanfall für reichlich Verwirrung sorgte.

Dem einhergehend kam es parrallel auch zu ersten Schwierigkeiten bei der Aufrechterhaltung des von Big Brother 11 geforderten "Versteckspiels", liess das geheime Pärchen Fabienne und Timmy doch durchblicken, dass die Sehnsucht im Big Brother Haus zueinander wohl grösser werden könnte als gedacht - und tauschte in einem vermeintlich unbeobachteten Moment einen ersten Kuss und Zärtlichkeiten aus.

Alle Fans von Big Brother 11 dürfen in jedem Fall jetzt schon gespannt sein, welche interessanten Wendungen und Enthüllungen rund um die Geheimnisse der Teilnehmer sich am heutigen Tage offenbarten - sowie welche Gruppen sich wohl letzten Endes im Kampf um die 100.000 Euro zusammenschliessen werden.




Wenn Ihr mehr über Artikel wie Big Brother 2011: 11. Staffel startet durch wissen möchtet: Auf Facebook Fan werden oder einfach auf Twitter folgen!

Leser dieses Artikels besuchten auch:

Fernanda Brandao nackt
Sarah Engels: Nackt-Po in der Sauna!
DSDS 2011 Anna-Carina Woitschack: Die Jungfrau-Beichte!
DSDS 2011 Die Entscheidung - Top 10 steht nach Liveshow fest!
DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt

Logo © RTL 2/Endemol

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved