Sonntag, 1. Mai 2011

DSDS 2011 Entscheidung 9. Mottoshow: Ardian ist raus!


DSDS 2011 Entscheidung 9. Mottoshow: Ardian ist raus! - Wer ist raus im Halbfinale der gestrigen Liveshow von DSDS? Nur noch drei Kandidaten standen sich auf der Bühne gegenüber, als in einer dramatischen Vorschlussrunde von "Deutschland sucht den Superstar" am gestrigen Abend die letzten zwei Plätze für das Finale vergeben wurden.


Und das hochgelobte Trio um Sarah Engels, Pietro Lombardi, und Ardian Bujupi machte es den Zuschauern in der 9. DSDS Mottoshow keineswegs einfach, konnte doch kein entscheidneder Leistungsabfall eines Kandidaten verzeichnet werden.

Zum wiederholten Male mit einer herausrangenden Darbietung glänzte die 18-Jährige Sarah Engels, welche insbesondere bei Fernanda Brandao den Wunsch erweckte, dass es bei "Deutschland sucht den Superstar" endlich wieder Zeit für einen "Frauen-Sieg" wäre.

Auch zu beeindrucken wusste Pietro Lombardi, liess dieser doch vor allem bei "Mambo Number 5″ von Lou Bega die Stimmung im Saal explodieren.

Die Auftritte von Ardian Bujupi schlussendlich wurden ebenfalls positiv bewertet, als dieser mit “Feeling good” von Michael Buble, “Loving you is killing me“ von Aloe Blacc und “Waving Flaggs” von Knaan ins Rennen ging.

DSDS 2011 - Die Entscheidung des Halbfinale:


Nach dem üblichen Spannungseinlagen durch Marco Schreyl war es kurz nach Mitternacht endlich soweit, als die Zuschauer entscheiden mussten, für wen der Traum vom DSDS 2011-Gewinn zu Ende gehen wird.

Die Resultate der bis hierhin stattgefundenen Fanbefragungen noch im Hinterkopf, war es in diesem Moment jedoch nicht mehr so überraschend, als das finale Ergebnis verkündet wurde - denn für Ardian Burjupi endete das Abenteuer DSDS 2011 mit einem respektablen dritten Platz!

Alle Anhänger von DSDS 2011 dürfen definitiv schon jetzt gespannt sein, welche interessanten Entwicklungen in der kommenden Final-Woche auf sie warten - und wie sich die kolportierte Beziehung zwischen Sarah Engels und Pietro Lombardi letzten Endes auf deren Leistung und den Gewinn von "Deutschland sucht den Superstar" auswirken wird.






Wenn Ihr mehr über Artikel wie DSDS 2011 Entscheidung 9. Mottoshow: Ardian ist raus! wissen möchtet: Auf Facebook Fan werden oder einfach auf Twitter folgen!

Verwandte Artikel:

Fernanda Brandao nackt
Sarah Engels: Nackt-Po in der Sauna!
DSDS 2011 Anna-Carina Woitschack: Die Jungfrau-Beichte!
DSDS 2011 Die Entscheidung - Top 10 steht nach Liveshow fest!
DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved