Samstag, 14. Mai 2011

Eurovision Song Contest: Live Stream für Finale 2011!


Eurovision Song Contest: Live Stream für Finale 2011! - Der ESC 2011, bei welchem die deutsche Vorjahressiegerin Lena Meyer-Landrut ihren Titel zu verteidigen gedenkt, geht am heutigen Abend in das alles entscheidende Finale.

Und nicht weniger als 55 Nationen und 120 Millionen Zuschauer werden zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr Live im TV das Spektakel verfolgen, welchem laut Prognosen von Google ein äusserst knapper Ausgang bevor steht.

War die adrette 19-Jährige Lena Meyer-Landrut aus Hannover zu Beginn der vergangenen Woche noch klarer Favorit in den Suchanfragen, so scheinen nun die skurillen Twins "Jedward" aus Irland mittlerweile als Favorit auf den Gewinn des Eurovision Song Contest 2011 zu gelten.

Wer somit das spannende Finale am heutigen 14. Mai 2011 gern live verfolgen möchte, dem steht wie gewohnt die TV-Übertragung des ESC-Programms der ARD zur Verfügung - doch auch im Bereich der offiziellen Live-Streams gibt es mittlerweile ein reichhaltiges Angebot.

Eurovision Song Contest 2011: Das Finale Live


So bietet beispielsweise die Mediathek des Ersten Deutschen Fernsehens eine parallel laufende Übertragung des Eurovision Song Contest im Internet.

Da dieser Live Stream aus dem öffentlich-rechtlichen Angebot stammt, ist dieser komplett legitimiert und bietet darüber hinaus auch die beste Qualität in Bild und Ton (Übertragung auf deutsch).

Des Weitweren sei an dieser Stelle auch ein internationaler Stream des Eurovision Song Contest-Finales 2011 empfohlen, welcher ebenfalls aus dem offiziellen Angebot der ESC-Organisation stammt.

Angelegt auf einen vornehmlich englischen TV-Kommentar, können internationale Nutzer unter Eurovision.tv das grosse Finale des Eurovision Song Contest 2011 bequem und kostenlos Live im Internet verfolgen.

Wer sich nun gern selbst noch einmal ein Bild über die zu erwartende, spektakuläre Performance von Lena machen möchte, dem sei nun das folgende Video empfohlen:





Wenn Ihr mehr über Artikel wie Eurovision Song Contest: Live Stream für Finale 2011! wissen möchtet: Auf Facebook Fan werden oder einfach auf Twitter folgen!

Leser dieses Artikels besuchten auch:

Big Brother 2011: 11. Staffel startet durch
Fernanda Brandao nackt
Sarah Engels: Nackt-Po in der Sauna!
DSDS 2011 Die Entscheidung - Top 10 steht nach Liveshow fest!
DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt

Eurovision Song Contest (c) ao

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved