Sonntag, 8. Mai 2011

Jon Cryer über Charlie Sheen: "Er kommt nicht zurück!"


Jon Cryer über Charlie Sheen: "Er kommt nicht zurück!" - Die grosse Lücke, welche Jon Cryer und Angus T. Jones nach dem Abgang von Charlie Sheen bei "Two and a Half Men" zu füllen haben, könnte laut neuesten Meldungen nun doch etwas kleiner werden.

Denn in dieser Woche kamen zahlreiche Gerüchte darüber auf, welche Ideen die verantwortlichen Produzenten tatsächlich haben könnten, wenn es in wenigen Wochen zur Neuvorstellung der beliebten TV-Show kommen wird.

Eine Sache scheint jedoch in den Augen der beiden Stars, und insbesodnere für Jon Cryer, ziemlich sicher: "Charlie Sheen kommt wohl nicht zurück!"

Jon Cryer: Neuer Co-Star für "Two and a half men"?

Die grosse Frage, welche in diesem Zusammenhang alle Fans beschäftigte: Sind Schöpfer Chuck Lorre und Warner Bros. bereit, den Neustart der Show als "One and a Half Men" mit lediglich Cryer und Jones zu wagen?

Es mag zwar letzten Endes nicht wahrscheinlich sein, dennoch vermeldeten diverse Quellen US-amerikanischer Hollywood-Reporter, dass eine Neuauflage mit einer nun etwas zentraleren und bedeutenderen Rolle für Cryer in Erwägung gezogen wird.

Eher im Bereich des Möglichen wird jedoch in jedem Fall die Variante angesiedelt, dass die Produtenten nach wie vor auf der Suche nach einem Co-Star für Jon Cryer sind, welcher in einer Art "Mitbewohner-Rolle" das Fortbestehen von "Two and a Half Men" zumindest in der bekannten Personen-Konstellation gatantieren würde.



Wenn Ihr mehr über Artikel wie Jon Cryer über Charlie Sheen: "Er kommt nicht zurück!" wissen möchtet: Auf Facebook Fan werden oder einfach auf Twitter folgen!

Leser dieses Artikels besuchten auch:

Big Brother 2011: 11. Staffel startet durch
Fernanda Brandao nackt
Sarah Engels: Nackt-Po in der Sauna!
DSDS 2011 Die Entscheidung - Top 10 steht nach Liveshow fest!
DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt

Jon Cryer (c) cr

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved