Freitag, 29. Juli 2011

Bud Spencer Tunnel: Schwäbisch Gmünd sucht Alternative


Bud Spencer Tunnel: Schwäbisch Gmünd sucht Alternative - Es wurde nicht der gewünschte Sieg für die zahlreichen Anhänger der Facebook-Gruppe: "Bud-Spencer-Tunnel Schwäbisch Gmünd wählen!", aber die Fangemeinde hat zumindest einen Teilerfolg errungen.


Als die Ratsmitglieder am 27.07.2011 zusammen kamen, um darüber zu entscheiden, ob der neugebaute Tunnel den Namen des beliebten Schauspielers erhalten soll, dürfte den Beteiligten klar gewesen sein, dass Sie den Vorschlag nicht einfach vom Tisch wischen können.

Neben der enormen Beteiligung bei der Vorabstimmung in Schwäbisch Gmünd wird es aber vor allem der touristische Marketing-Nutzen für die Kleinstadt gewesen sein, der die Stadtväter veranlasst hat, eine alternative Verwendung des Namens `Bud Spencer` zu diskutieren.

Bud Spencer Tunnel: Wenn die Suche Wellen schlägt


Abgelehnt wurde der Vorschlag, weil die Ratsmitglieder keinen direkten Bezug herstellen konnten zwischen dem neuen Tunnel und dem Namen des beliebten Haudegens. Anders verhält es sich Ihrer Ansicht nach mit dem Schießtal Freibad.

Vor seiner Zeit als Schauspieler an der Seite von Filmpartner Terence Hill war Bud Spencer Profischwimmer, und hatte unter anderem in besagtem Freibad an Wettkäpfen teilgenommen.

Nach der Sommerpause werden die Ratsmitglieder sich erneut zusammenfinden und die genaue Namenskonstellation für das Bad festlegen. Und auch wenn es in Zukunft keinen Bud Spencer Tunnel in Schwäbisch Gmünd geben wird, so ist es den Liebhabern der Bud Spencer Filme doch gelungen, dass der Name in der Region auch in Zukunft hohe Wellen schlagen wird.

Wer sich nun gern selbst noch einmal ein Bild von den besten Sprüchen der Bud Spencer und Terence Hill-Filme machen möchte, dem sei abschliessend das folgende Video empfohlen:





Wenn Ihr mehr über Artikel wie Bud Spencer Tunnel: Schwäbisch Gmünd sucht Alternative wissen möchtet: Auf Facebook Fan werden oder einfach auf Twitter folgen!
Pic Bud Spencer und Terence Hill: (c) pa



Leser dieses Artikels besuchten auch:

Sarah Engels zeigt Po in der Sauna!
Habt keine Angst - Pro 7 bringt "Die Besucher"!
Miley Cyrus: Skandal-Bild bleibt ohne Folgen!
Antje Mönning: Entblösst in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved