Sonntag, 7. August 2011

Jana Beller: "Louisa Models" statt Heidi Klum!


Jana Beller: "Louisa Models" statt Heidi Klum! - Um die Gewinnerin von "Germany`s next Topmodel" 2011 Jana Beller war es lange Zeit still geworden, doch nun bringt sich das 20-jährige Model mit einer spektakulären Neuigkeit wieder in die Schlagzeilen.


Denn die attraktive Blondine wird von nun an nicht mehr mit der Klum`schen Modelagentur One-eins zusammenarbeiten, welche von Heidis Vater und Manager Günther Klum geleitet wird.

Betrachtet man sich die verschiedenen Statements beider Parteien in der Öffentlichkeit, so mag die Wahrheit über die tatsächlichen Gründe der Trennung zwischen Jana Beller und Heidi Klum nicht so recht eindeutig wirken.

Während Jana selbst ihre Entscheidung auf eine "schlechte Behandlung" seitens des Klum-Clans zurückführt (Heidi trat ohne sie bei "Wetten, dass?" auf), mahnte Günther Klum seinerseits nun fehlende Termineinhaltungen von Jana Beller sowie das Management-Interesse ihres Freundes Dimitri (25) als Gründe für das Scheitern der Geschäftsbeziehung an.

Jana Beller: "Louisa Models" als Karriere-Chance


Unterm Strich bleibt abermals ein schelchtes Licht auf den Sinn und Erfolg einer Castingshow wie "Germany`s next Topmodel" - sowie die Konsequenz, dass Jana Beller nun in der Model-Agentur "Louisa Models" einen neuen Karriere-Schritt anstrebt.

Geführt unter der Feder der erfahrenen Louisa von Minckwitz, soll der Fokus für Jana Beller nun auch auf internationale Auftritte gelegt werden, was die Münchener Agentur-Chefin wie folgt vielversprechend kommentierte: "Seit Beginn der Woche klingelt mein Telefon ununterbrochen… Jedoch wollen wir, dass Jana zunächst einmal zur Ruhe kommt.“

Geplant sei für die GNTM-Siegerin 2011 im Laufe des Monats vorerst ein Termin in Mailand, welcher Jana Beller den Kontakt zu weiteren Partner-Agenturen ermöglichen könnte. Auch eine etwaige Beteiligung des 20-jährigen Models für die kommende Fashion Week solle hierbei besprochen werden.

Wer sich nun gern selbst noch einmal ein Bild von den schönsten Auftritten und Shootings von Jana Beller machen möchte, dem sei abschliessend das folgende Video empfohlen:




Wenn Ihr mehr über Artikel wie Jana Beller: "Louisa Models" statt Heidi Klum! wissen möchtet: Auf Facebook Fan werden oder einfach auf Twitter folgen!


Pic Bud Spencer und Terence Hill: (c) pa



Leser dieses Artikels besuchten auch:

Sarah Engels zeigt Po in der Sauna!
Habt keine Angst - Pro 7 bringt "Die Besucher"!
Miley Cyrus: Skandal-Bild bleibt ohne Folgen!
Fernanda Brandao: Heisse Bilder!

Pic (c) Jana Beller

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved