Samstag, 17. September 2011

Scarlett Johansson hacked: Nackt-Photos aufgetaucht!


Scarlett Johansson hacked: Nackt-Photos aufgetaucht! Ein neuer Hacker-Skandal macht zur Zeit wieder die Runde, sind doch von Scarlett Johansson Bilder aufgetaucht, welche Nack-Photos des beliebten Hollywood-Starletts darstellen.

Scarlett Johansson hacked Nackt
Den Stein des Anstoßes brachte dabei die amerikanische TV-Station FoxNews ins Rollen, welche die Existenz der Scarlett Johansson Nackt-Bilder im World Wide Web vermeldete.

Scarlett Johansson hacked: Photos stammen vom iPhone

Im Detail soll es sich hierbei um Handy-Aufnahmen der 26-Jährigen Scarlett Johansson handeln, welche sich hüllenlos und nahezu unzensiert vor einem Spiegel präsentierte.

Diese Bilder sind nun in die Hände von Hackern geraten, welche sich illegal einen digitalen Zugang zum iPhone der schönen Blondine verschafft hatten.

Ein Anwalt von Scarlett Johansson, die US-amerikanische Ikone Marty Singer, liess hierzu sinngemäß verlauten: "Diese äusserst privaten und intimen Fotos zeigen unsere Klientin, als diese in ihrem Haus entkleidet sowie oben ohne posierte".

Scarlett Johansson Photos: Nackt-Bilder lassen FBI ermitteln

Weiterhin rief Marty Singer alle Magazine dazu auf, von der Publizierung der pikanten Photos abzusehen und die Privatsphäre der gebürtigen New-Yorkerin Scarlett Johannson zu achten.

Derweil steht eine offizielle Stellungnahme der kolportierten Hacker-Gruppe, welche die Scarlett Johansson-Photos entwendete, noch aus.

Dessen ungeachtet wurde jedoch bereits die amerikanische Ermittlungsbehörde FBI in Alarmbereitschaft versetzt, um die Suche nach den mutmaßlichen Scarlett Johansson-Hackern aufzunehmen.

Wer sich nun gern selbst noch einmal ein detailliertes Bild von der Aktion "Scarlett Johansson hacked" machen möchte, dem sei abschliessend das folgende Video empfohlen:





Wenn Ihr mehr über Artikel wie Scarlett Johansson hacked: Nackt-Photos aufgetaucht! wissen möchtet: Auf Facebook Fan werden oder einfach auf Twitter folgen!
Pic: (c) cd



Leser dieses Artikels besuchten auch:

Anonymous: Facebook-Hack abgesagt?
"Yaaaa!! Es geschieht auf Live Fernsehen" - Neuer Facebook Wurm
Miley Cyrus: Skandal-Bild bleibt ohne Folgen!
Antje Mönning: Entblösst in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!


 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved